Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
mafiaboss3
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 13:37 Uhr
Freude Freude Freude
-2
#234060
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alkanta
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 13:40 Uhr
so eine blöde überschrift unglücklich dachte hast schon konkrete hinweise ...
Aber denke mal das Politik echt nen Schlachtschiff im gegensatz der schon geschriebenen wird (GE,DE) also bitte konkrete hinweisegroßes Grinsen
6
#234064
 
Bengalo
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.04.2013 um 15:43 Uhr
Ich finde echt dass man für Politik nicht viel lernen muss. Viele Aufgaben kann man alleine aufgrund des allgemeinwissens lösen.
15
#235018
 
BacardiRazZ
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:08 Uhr
Zitat:
Original von Bengalo
Ich finde echt dass man für Politik nicht viel lernen muss. Viele Aufgaben kann man alleine aufgrund des allgemeinwissens lösen.



nach dem Prinzip bin ich bis jetzt jede abiklausur angagangen. großes Grinsen
37
#235484
 
Kiim2005
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:15 Uhr
Politik ist viel Textarbeit. Habe die Abi-Klausuren von 2012 vorliegen. Das ist echt machbar. Augenzwinkern
0
#235806
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes