Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LenaLove
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 10:44 Uhr
Stillleben war doch auch gar nicht relevant?!
1
#270224
 
J***.
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2014 um 11:39 Uhr
Zitat:
Original von Jasmo
Wir haben Stillleben nie im Unterricht behandelt. Was kann ich mir darunter genau vorstellen? Einen Tisch mit einer Vase z.B.? Und dann in Verbindung mit Popart oder Postmoderne?


ich glaube nicht, dass man das wissen muss. Aber ein Stilleben ist sowas wie du beschrieben hast eine Komposition von Gegenständen.
Aber da das überhaupt in keinem Zusammenhang zu irgendeinem der Themen steht, die vorgegeben sind, braucht man sich damit nicht weiter beschäftigen
0
#270269
 
annischnegge
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 12:15 Uhr
Auf den ersten Seiten dieses Threads wird auch nur von Stillleben geredet, weil dieser Thread aus dem letzten Jahr kommt smile Achtet mal auf die Daten! Erst ab Seite 2 geht die Diskussion für dieses Jahr los.

Viel Glück euch allen Morgen smile
0
#270330
 
fina96
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 12:38 Uhr
hört nur nicht zu sehr auf eure lehrer und was die sagen und macht davon nicht abhängig was ihr lernt. die wissen schließlich genauso wenig wie wir und spekulieren auch nur und am ende sind dann alle überrascht weil das kultusministerum mal was unerwartetes macht. war bei uns zum beispiel in bio so. also haltet euch am besten ans kc und schließt nicht im vorfeld was aus..
0
#270366
 
reile_te
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 12:51 Uhr
Stillleben war aber nie als Themenschwerpunkt vorgegeben oder? Wie kommt ihr dann darauf, dass das im KunstAbi vorkommt? Seid ihr auch LK?
0
#270376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes