Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TinFaen
Schüler | Niedersachsen
27.04.2014 um 18:20 Uhr
Bei der Kommode vom letzten Jahr wollten die was kubistisches sehen. Stand nicht in der Aufgabe, war aber im Erwartungshorizont gefordert. -.-
0
#269909
 
J***.
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2014 um 18:23 Uhr
Zitat:
Original von eeelaa
Also unser Lehrer sagt, er sei zu 80% sicher, dass Bilder vom Menschen in der Theorieklausur drankommen, aber wenn ich das hier so lese, scheinen die Meisten auf Architektur zu spekulieren..
Weiß jemand, wann Architektur zum letzten Mal in der Theorieklausur drangekommen ist?


Also unsere Lehrerin ist sich zu 80% sicher, dass das nicht dran kommt, da es letztes Jahr drankam und das erste Semester oft garnicht drankommt.
0
#269914
 
LenaLove
Schüler | Niedersachsen
27.04.2014 um 20:08 Uhr
Mein Lehrer meinte das erste Semester wird nicht dran kommen! Weil es auch überhaupt nicht zum 2.und 3.Semester passt und sie dann nichts verbinden können und außerdem kam es ja letztes Jahr dran.
Würde mich sehr glücklich machen großes Grinsen
0
#270008
 
rieekee
Schüler | Niedersachsen
27.04.2014 um 23:36 Uhr
'chromatisch' meint "Buntheit", spricht farbig, bunt und so weiter.
Speziell bezieht sich das auf die Stärke der Farbsättigung.
'monochrom' meint eine "einfarbige" Malerei, spricht der Künstler beschränkt sich auf eine Farbe
im Gegensatz zu 'monochrom' steht die Polychromie, welche die Vielfarbigkeit eines Bildes beschreibt
0
#270144
 
Jasmo
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 10:17 Uhr
Wir haben Stillleben nie im Unterricht behandelt. Was kann ich mir darunter genau vorstellen? Einen Tisch mit einer Vase z.B.? Und dann in Verbindung mit Popart oder Postmoderne?
0
#270209
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes