Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annmin
Schüler | Niedersachsen
02.04.2013 um 18:38 Uhr
Was denkt ihr könnte im Abi im praktischen Teil dran kommen ? bzw. im schriftlichen ?
Freude
1
#219949
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lauraa95
Schüler | Niedersachsen
02.04.2013 um 20:24 Uhr
Praktisch vielleicht ein Stillleben anfertigen im Stil von Cézanne oder Kubismus. Und schriftlich bietet sich ja vielleicht ein Renaissance Portrait an. So ähnlich wars auch bei uns im Vorabi, aber ja leider alles nur Spekulationen
Zuletzt bearbeitet von lauraa95 am 02.04.2013 um 20:25 Uhr
0
#220057
 
AL-A
Schüler | Niedersachsen
02.04.2013 um 23:30 Uhr
Praktisch könnte ich mir Stillleben auch gut vorstellen
-1
#220153
 
Nina42
Schüler | Niedersachsen
03.04.2013 um 19:01 Uhr
Für den theoretischen Teil würde ich auf Vermeer und den holländischen Barock tippen
0
#220643
 
Carocrawford
Schüler | Niedersachsen
04.04.2013 um 16:13 Uhr
Ich vermute eher, dass wir in der Theorieaufgabe ein Bild aus der Moderne wie Kubismus, Expressionismus, vielleicht auch Impressionismus oder eins von Cézanne analysieren müssen und mit einem Bild aus der Renaissance oder dem Barock vergleichen müssen. Ich hoffe, Objektkunst oder Pop Art kommt nicht dran..
Ich tippe auch eher auf Stillleben oder Menschendarstellung..
1
#221436
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes