Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schreckschraube
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 22:33 Uhr
Zitat:
Original von atsv1902
Eigentlich schon ziemlich dreist, dass bei euch so viele Lehrer helfen und Ratschläge geben. Bei uns werden nichtmal Rechtschreibfragen beantwortet. großes Grinsen



Bei uns auch nicht.....wir können schon alleine im Duden blättern großes Grinsen
0
#198673
 
MarieK
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 22:50 Uhr
Bei aufgabe 4 habe ich mich vorallem auch darauf bezogen, dass die aktzeptanz der bevölkerung wigegenüber der westlichen truppen fehlt da sie ihnen die demokratie aufzwingen und so die partizipation und die politische selbstbestimmung fehlt. zudem fehlt die souveräniät des staates da das gesamte gewaltenmonopol auf den truppen bzw militär liegt. dann konnte man da ja eigl noch sagen dass auslandseinsätze lediglich mit den westlichen grundwerten übereinstimmen wenn wie in lybien der staatliche umbruch von innen also vom volk ausgeht und man diese unterstützen will......ODER???! Bin ich da ganz auf dem holzweg!?!?
0
#198681
 
ranbar
Schüler | Niedersachsen
08.05.2012 um 22:51 Uhr
Zitat:
Original von MarieK
Bei aufgabe 4 habe ich mich vorallem auch darauf bezogen, dass die aktzeptanz der bevölkerung wigegenüber der westlichen truppen fehlt da sie ihnen die demokratie aufzwingen und so die partizipation und die politische selbstbestimmung fehlt. zudem fehlt die souveräniät des staates da das gesamte gewaltenmonopol auf den truppen bzw militär liegt. dann konnte man da ja eigl noch sagen dass auslandseinsätze lediglich mit den westlichen grundwerten übereinstimmen wenn wie in lybien der staatliche umbruch von innen also vom volk ausgeht und man diese unterstützen will......ODER???! Bin ich da ganz auf dem holzweg!?!?


ich hab es genau so gemacht Augen rollen

hoffe es ist richtig smile
Zuletzt bearbeitet von ranbar am 08.05.2012 um 22:52 Uhr
0
#199699
 
TheGoldLuffy
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 13:30 Uhr
Zitat:
Original von ranbar
Zitat:
Original von MarieK
Bei aufgabe 4 habe ich mich vorallem auch darauf bezogen, dass die aktzeptanz der bevölkerung wigegenüber der westlichen truppen fehlt da sie ihnen die demokratie aufzwingen und so die partizipation und die politische selbstbestimmung fehlt. zudem fehlt die souveräniät des staates da das gesamte gewaltenmonopol auf den truppen bzw militär liegt. dann konnte man da ja eigl noch sagen dass auslandseinsätze lediglich mit den westlichen grundwerten übereinstimmen wenn wie in lybien der staatliche umbruch von innen also vom volk ausgeht und man diese unterstützen will......ODER???! Bin ich da ganz auf dem holzweg!?!?


ich hab es genau so gemacht Augen rollen


Muhahaha ich habs auch so großes Grinsen

hoffe es ist richtig smile
0
#200739
 
Al- Hafi
Schüler | Niedersachsen
10.05.2012 um 14:45 Uhr
Was zum teufel ist ein Haxagon?
0
#200863
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes