Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***6
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2012 um 20:44 Uhr
Zitat:
Original von Zena
weiß jemand wo ich die karikatur finden kann?
oder zumindest wie der typ hieß der die gezeichnet hat? irgendwas mit B oder?! großes Grinsen


Der Typ hieß Bruns und die Karikatur ist 2009 in irgendeiner Thüringischen Zeitung erschienen.
Habe auch schon etwas im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
1
#198588
 
Zena
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 21:07 Uhr
Zitat:
Original von Frida Marie
Zitat:
Original von Eldot
WO WAR DER SEMESTERÜBERGRIFF??


Gute Frage............ unentschlossen



mein lehrer meinte in aufgabe 4, wo man dann gleichheit freiheit und so nennen sollte wäre der einzige übergriff gewesen und deswegen soltle man das auch nennen...
schade ich habs nicht großes Grinsen nur die drei in zeile 50 und noch so nen paar andere schwammige sachen aus den fingern gezogen und dass wirtschaftliche interessen sichern wollen nicht zu westlichen grundwerten gehört, dass aber wesentliche beweggründe sind, auch im weißbuch der bundeswehr niedergelegt blabla xD
aber endlich hinter mir - yeah smile
0
#198613
 
Zena
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 21:09 Uhr
Zitat:
Original von Dominik_1896
Zitat:
Original von Zena
weiß jemand wo ich die karikatur finden kann?
oder zumindest wie der typ hieß der die gezeichnet hat? irgendwas mit B oder?! großes Grinsen


Der Typ hieß Bruns und die Karikatur ist 2009 in irgendeiner Thüringischen Zeitung erschienen.
Habe auch schon etwas im Internet gesucht, aber nichts gefunden.



danke smile schade ich find die auch nicht..komisch unglücklich
0
#198615
 
lauripapauri92
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 21:13 Uhr
SL Benzer und so, die Felgen aus Chrom, der lack frisch Carbon! großes Grinsen Scheiß egal jetzt. Der Vorschlag war sehr gut und sehr einfach. Man hätte mal wieder nicht lernen müssen & hätte trotzdem bestanden! Macht euch da keine Sorgen, wir haben da alle bestanden!! Mit ein bisschen Allgemeinwissen und der Materialarbeit konnte man alles easy weasy schreiben!! Für'n Lk ziemlich mager finde ich. Also mich persönlich hat es nicht gestört, dass die Klausur so " einfach" war, aber ich hätte mehr erwartet? Denke es geht euch auch so ? großes Grinsen
0
#198618
 
atsv1902
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 21:40 Uhr
Eigentlich schon ziemlich dreist, dass bei euch so viele Lehrer helfen und Ratschläge geben. Bei uns werden nichtmal Rechtschreibfragen beantwortet. großes Grinsen
2
#198640
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes