Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ggg
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
08.06.2011 um 11:59 Uhr
Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht und musste 28 Punkte sammeln. Hab es auch geschafft und hatte sogar letzen ende sogar ein Punkt zu viel gehabt. Es ist machtbar. Aber du musst dich darauf einstellen, das du dafür auch alles geben musst und dich ausschließlich auf das wesentliche konzentrieren. WEnn du aber kein Plan von dem SChullstoff hast, wird das sehr hart. Ich wusste noch was ich alles auf mich aufnehmen könnte, ohne mich zu überschätzen. WEnn du dich fürs Abi gut vorbereitet hast, dürfte das kein Problem sein. Hab mich in 4 Fächer nachprüfen lassen und des geschafft. Es ist machtbar, aber erfordert aber viel Arbeit und Disziplin.

Viel erfolg
ggg
3
#168471
 
romeodapianist
Schüler | Niedersachsen
09.06.2011 um 18:49 Uhr
hallo,
leider habe ich auch heute erfahren, dass meine punkte nicht reichen.
ich habe in
p1. BRC 1 punkt
p2 DEU 5 punkte
p3 ENG 5 punkte
p4 IV 3 punkte
p5 BIO 5 punkte

erreicht. Fragt mich bitte nicht wieso!

Nun gehe ich in die Nachprüfung und es wurde gesagt, dass die Themen, die schriftlich schon im Abi dran kamen, nicht überprüft werden.
Also diejenigen die auch grad geschrieben haben und wissen um welche Themen es geht, bitte ich mir zu helfen diesen letzten Schritt zu überstehen.
Falls ihr wisst, was ich nun in dieser kurzer Zeit lernen muss, dann hilft mir bitte mit Materialien.

Ich gehe in allen vier Fächern nochmal rein.....

ich danke euch
Zuletzt bearbeitet von romeodapianist am 09.06.2011 um 18:51 Uhr
0
#168594
 
Panthera
Schüler | Niedersachsen
13.06.2011 um 12:02 Uhr
In ALLEN Fächern?! Bist du wahnsinnig?
__________________

5.4. P1 Kunst: Zunge raus Ich sag nur "Kindergeschirr..."
26.3. P2 Deutsch: ; unentschlossen
29.3. P3 Biologie: Augen rollen
9.4. P4 Englisch: Augenzwinkern

4.5. P5 Politik: Mauer Kein Kommentar.
1
#168767
 
Schnuck
Schüler | Niedersachsen
13.06.2011 um 12:07 Uhr
Zitat:
In ALLEN Fächern?! Bist du wahnsinnig?


Das kann man schaffen wenn man will und gut lernen kann.^^ Er muss es ja auch nur auf 5 Punkte bzw in den fächern mit 5 Punkten auf ein paar mehr bringen um ggf. ein Fach, bei dem es nicht klappt ausgleichen zu könne.
0
#168768
 
romeodapianist
Schüler | Niedersachsen
13.06.2011 um 19:29 Uhr
Danke Schnuck!
Zuletzt bearbeitet von romeodapianist am 13.06.2011 um 19:29 Uhr
0
#168805
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes