Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nobody_
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 21:46 Uhr
SO hier noch ein paar sachen von uns ausm Unterricht zum 2. Semester =)
0
#31320
 
katty
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 00:37 Uhr
hey...
also zu den kritischen auseinandersetzungen mit dvd aufnahmen oder sowas hatten wir mal in einer klausur gemacht.da haben wir uns drei verschiedene aufführungen von der königin der nacht die arie nr 4 angeguckt und dann mussten wir eben sagen wie die inszenierung aufgebaut ist,wie sie durch die kamera dargestellt ist usw. und dann sollten wir noch begründet welche insenierung wir am besten fanden,also eben begründen welche am besten zu dem charakter der königin der nacht passt.
und so stell ich mir bei so einer aufgabe das auch vor....das man eben verschiedene inszenierungen beurteilen muss auf grund des charakters und deren darstellung in der aufführung einer person.
das war aber in der klausur nicht schwer zu erkennen...aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das drankommt,so viele leute um einen fernseher versammelt,da gabs bei uns damals schon voll das chaos....naja ansonsten viel glück großes Grinsen
0
#33893
 
jesusfreak
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 11:34 Uhr
hey vielen dank für deine Antwort smile

Ah gut, jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen. Nee, also ich denke auch nicht, dass das drin vorkommt ... jedenfalls kann man nichts dafür lernen. Augenzwinkern
__________________

Samuel Harfst - Privileg zu sein
0
#34082
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 13:04 Uhr
ich hab für euch auch noch was ergänzendes zu den personen mit personenkonstellation.. monostatos fehlt, zu dem muss man vielleicht einfach nur wissen dass er lüstern ist und für den arbeitet, der ihm was besseres bietet. deswegen wechselt er auf die böse seite Augenzwinkern
1
#34244
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 13:06 Uhr
Zitat:
Original von katty
hey...
also zu den kritischen auseinandersetzungen mit dvd aufnahmen oder sowas hatten wir mal in einer klausur gemacht.da haben wir uns drei verschiedene aufführungen von der königin der nacht die arie nr 4 angeguckt und dann mussten wir eben sagen wie die inszenierung aufgebaut ist,wie sie durch die kamera dargestellt ist usw. und dann sollten wir noch begründet welche insenierung wir am besten fanden,also eben begründen welche am besten zu dem charakter der königin der nacht passt.
und so stell ich mir bei so einer aufgabe das auch vor....das man eben verschiedene inszenierungen beurteilen muss auf grund des charakters und deren darstellung in der aufführung einer person.
das war aber in der klausur nicht schwer zu erkennen...aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das drankommt,so viele leute um einen fernseher versammelt,da gabs bei uns damals schon voll das chaos....naja ansonsten viel glück großes Grinsen


ich glaube nicht dass unsere klausur ein lustiger dvd-abend wird.
wir werden uns doch wohl keinen film angucken! dazu ist niedersachsen doch viel zu schlecht mit technischen gerätschaften ausgestattet.
vielleicht kriegen wir ja ein theaterskript oder so. aber ich glaube dass bei dem, was in den rahmenrichtlinien steht, auch nur viel dabei ist, was den unterricht abrunden soll, aber nicht geprüft wird.
0
#34252
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes