Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
08.04.2011 um 08:38 Uhr
Zitat:
Original von Mr_Mojo_Risin
Ich hab jetzt mal eine andere Frage.
Seit ich bei Abiunity bin, frage ich mich, wieso bei diesen Abstimmungen wie oben, wenn man alle Prozentzahlen addiert, nie 100% rauskommt. großes Grinsen


Weil die angebliche Gesamtzahl der Stimmen immer doppelt so groß ist, wie die tatsächliche Zahl der abgegebenen Stimmen, warum auch immer.
Aber der Fehler wurde bereits erkannt und gemeldet Augenzwinkern
0
#150173
 
hoefiluk
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:14 Uhr
Zitat:
Original von Pitty_Platsch
Dafür dass ich nicht gelernt hatte war es echt super ok! :-)
Hab GK den 2. genommen. Auf der Suche nach der Feldstärke im Register meiner Formelsammlung bin ich auf das hier gestoßen: http://img585.imageshack.us/i/phsik.jpg/ großes Grinsen
Das war mein Ende, noch nie während einer Klausur so gelacht gehabt großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hat dein lehrer gefragt, warum du so lachst?

also der zweite vorschlag war wirklich einfach nur stumpfes reproduzieren von gehabten, praktisch nur afb1, die herleitungen standen praktisch schon da und es ging immer nur über gleichsetzen von kräften, also praktisch immer die gleiche herleitung, das mit dem zerfall war auch immer das gleiche, du musstest einmal nachweisen, dass es exponentiell ist, dann hattest du gleich beide teilaufgaben voll in der tasche Augenzwinkern
also ich hab mir 1 durchgelesen, der war nicht wirklich schwer, aber doch deutlich anspruchsvoller als 2 smile
__________________

P1 - Physik (07.04.) XXX smile -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX smile -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX cheesy -> Aufgabenstellung = epic fail

P4 - Chemie (12.04.) Mauer lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
0
#150577
 
Roland91
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:40 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, hab mich aber aufgrund der einfacheren Herleitungen eben für Aufgabe 2 entschieden - und nicht bereut. Bei Aufgabe 3.2 musste ich mich schon durchringen, dass ich nicht einfach hinschreibe "Siehe 3.1". Augenzwinkern
__________________

[Img]http://www7.pic-upload.de/27.03.11/h4c7cw2wqn.jpg[/Img]
1
#150724
 
hoefiluk
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:16 Uhr
Zitat:
Original von Roland91
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, hab mich aber aufgrund der einfacheren Herleitungen eben für Aufgabe 2 entschieden - und nicht bereut. Bei Aufgabe 3.2 musste ich mich schon durchringen, dass ich nicht einfach hinschreibe "Siehe 3.1". Augenzwinkern

großes Grinsen hab ich mir auch gedacht, so nach dem motto, wir sind dumm und vergessen wieder, wie wir das in 1 begründet haben großes Grinsen die halten uns echt für aufn kopf gefallen großes Grinsen
__________________

P1 - Physik (07.04.) XXX smile -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX smile -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX cheesy -> Aufgabenstellung = epic fail

P4 - Chemie (12.04.) Mauer lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
0
#150773
 
touchdown
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:29 Uhr
LK Vorschlag/Aufgabe II

war eigentlich sehr gut machbar
0
#150787
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes