Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
07.04.2011 um 06:53 Uhr
Da die Erfahrung uns gezeigt hat, dass es nach der Klausur zahlreiche Themen mit ähnlichen Themen wie diesem gibt, habe ich nun vorbeugend ein Thema erstellt, indem ihr euch zu den Klausuren austauschen könnt.

Achtung: Falls ihr bemerkt, dass wir zu viele Themen oder zu wenig Themen für die einzelnen Aufgaben der Klausuren erstellt haben, teilt uns das bitte mit.

Hier geht es zur Gedächtnis-Rekonstruktion. Ich bitte um jede Mithilfe =)
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#148908
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Meister2010
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 10:59 Uhr
DANKE liebes KULTUSMINISTERIUM!!!!...NICHT!! Mauer

hab Vorschlag 1 gA genommen...war das kleinere übel

aber was die da wieder für einen Mist drannehmen..genauso wie in Politik gestern...hoffe nur dass ich nicht in die Nachprüfung muss unentschlossen
__________________

[P1] Geschichte smile
[P2] Deutsch verwirrt
[P3] Politik-Wirtschaft Augenzwinkern
[P4] Mathe Mauer
[P5] Englisch Augen rollen
0
#148988
 
jna2311
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 11:30 Uhr
Ha!, eNiveau und schon fertig ^^ hab zwar Angst das ich iwo nen Zettel voll mit Aufgaben vergessen habe, aber das lief schnell und auch unerwartet gut...

Ach ja ..... FIRST!!! (eNiveau) Zunge raus
0
#149011
 
c***s
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2011 um 11:31 Uhr
auch fertig, eA, vorschlag 2, abnormal einfach^^
2
#149012
 
M***y
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2011 um 11:57 Uhr
GK Vorschlag 2 ...total doof, hat mir gar nicht gefallen.
Hat zwar alles halbwegs geklappt, aber nicht mein Ding.
0
#149040
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes