Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mr_Mojo_Risin
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 23:48 Uhr
Ich hab jetzt mal eine andere Frage.
Seit ich bei Abiunity bin, frage ich mich, wieso bei diesen Abstimmungen wie oben, wenn man alle Prozentzahlen addiert, nie 100% rauskommt. großes Grinsen
0
#150107
 
Kleine Wingweaver
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 00:06 Uhr
Zitat:
Original von Mr_Mojo_Risin
Ich hab jetzt mal eine andere Frage.
Seit ich bei Abiunity bin, frage ich mich, wieso bei diesen Abstimmungen wie oben, wenn man alle Prozentzahlen addiert, nie 100% rauskommt. großes Grinsen

Hab ich bisher nie drauf geachtet xD Aber stimmt großes Grinsen

Also zu meiner Wenigkeit: Habe eA Vorschlag 1 genommen, da ich bei 2 schon beim Lesen auf mehr Probleme gestoßen bin als bei 1 xD Bei 1 musste ich zwar die gesamte aufgabe 2 erraten, aber habe hier bereits bestätigung gefunden, dass mehr als 80% davon auch noch stimmen ;D Hauptsache zweistellig! (hatte bisher nie in Physik 2-stellig, aber hier kann ich mir das doch vorstellen, habe alles sehr ausführlich beschrieben, sofern in meinem Hirn vorhanden, von daher sollte auch nicht allzu viel fehlen, von dem, was ich gemacht habe).
0
#150115
 
Roflkartoffel
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 01:39 Uhr
Macht euch nicht verrückt, was geschrieben ist ist geschrieben smile

Ich hab LK Vorschlag [1] genommen, was war denn am 2ten Vorschlag zu einfach? Kann mir das jemand erklären? Viele meinten es wäre soviel vorgegeben stimmt das?

Naja LK1 war gut, bis auf einige Teilaufgaben


erstmal drei dicke XXX gemacht großes Grinsen
1
#150153
 
Limbonium
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 01:52 Uhr
es gab im vorschllag II einfach keine aufgabe, über die man wirklich nachdenken musste, bis auf 3.3.
Außerdem waren die geforderten Herleitungen einfach nur nen Witz
0
#150156
 
DeGisela
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
08.04.2011 um 08:29 Uhr
Zitat:
Original von Roflkartoffel
Macht euch nicht verrückt, was geschrieben ist ist geschrieben smile

Ich hab LK Vorschlag [1] genommen, was war denn am 2ten Vorschlag zu einfach? Kann mir das jemand erklären? Viele meinten es wäre soviel vorgegeben stimmt das?

Naja LK1 war gut, bis auf einige Teilaufgaben


erstmal drei dicke XXX gemacht großes Grinsen

das wüsste ich auch gerne...aber ok, ich kann auch nicht mit dem taschenrechner umgehen, daran könnte es liegen, dass ich vorschlag 2 blöd fand...
aber ganz ehrlich, aufbau von ner photozelle und vom laser war doch wohl geschenkt.

und in meinem kurs war ich als erste fertig und hatte als einzige den vorschlag=P
0
#150170
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes