Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
coop
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 19:14 Uhr
Jetzt tut das mal alle nicht so ab!
Stellt euch mal vor der Lehrer lässt seine 93 Radiergummis auf ihrer Klausur liegen, welche er im Garten korrigiert hat, wird von seiner Frau zum Essen gerufen, kommt nach 30 Minuten wieder und alles ist weg!!
Nullerrunde.
2
#149871
 
sophia_:*
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 20:18 Uhr
danke für das mitgefühl... aber ich kann deswegen echt nicht ruhig schlafen und mache mir total die sorgen unentschlossen
0
#149953
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 20:59 Uhr
Also ich kann schon verstehen, dass man sich da Sorgen macht.. Aber red da mal mit deinen Lehrern drüber.. Die verstehen deine Sorge sicher und werden dann vllt. vorsichtiger sein, die wollen dir ja auch nichts böses ;-)
1
#149990
 
coop
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:34 Uhr
Sorry, aber ich hab einfach den Eindruck hier, dass sich manche Leute wegen jeder Kleinigkeit völlig verrücktmachen.. und wenn man sich wirklich so schreckliche Sorgen macht, ist nicht abiunity der Ansprechpartner sondern der korrigierende Lehrer.

Herrgott Leute, macht euch einfach nicht so einen Stress oder kommt damit klar, dass ihr auch ein paar nicht ganz so ernstgemeinte auf nunmal einfach "kuriose" Fragen bekommt :-)
0
#150626
 
GabbaGandalf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 18:32 Uhr
Scheiße, den Stift habe ich auch genommen und Teile meiner Klausur (Biologie) sind stark verschwommen.. Die Klausuren lagen nur 15 Minuten im Auto, aber mein Lehrer sprach mich letztens schon darauf an, ob diese Lücken beabsichtigt sind oder nicht da sie wirklich das beste an meiner Klausur seien großes Grinsen
0
#150943
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes