Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tamina
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 12:25 Uhr
Zitat:
Original von sophia_:*
selbst nach einer viertelstunde unter der lampe passiert nichts. bloß scheint bei mir gerade nicht so prall die sonne, dass ich ausprobieren könnte, wie es ist, wenn irgendein lehrer das bei sonnenschein im garten korrigiert. rotes Gesicht


Rubbel ein paar Mal rüber, um zu sehen, ob etwas passiert. So sollte das ja auch irgendwie mit dem Hitze-Radieren funktionieren.

Sonst würde ich mich einfach an die Lehrer wenden und denen das erklären. Im Regelfall musst du aber keine Angst haben, dass deine Klausur großer Hitze ausgeliefert sein wird, stellt schon kein Lehrer seine heiße Kaffeetasse rauf.
Wenn sie das wissen, können sie aufpassen und auch für den Zweitkorrektor einen Zettel ranheften.
0
#147651
 
rollmac
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:23 Uhr
Ihr seid so krank im Kopf großes Grinsen
10
#147957
 
Schnuck
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 18:05 Uhr
Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen... in einem Amazonerfahrungsbericht oder Kommentar (was auch immer unter dem Produkt steht) steht ja...

"Ich liebe diesen Tintenroller!! Er schreibt sehr leicht und man kann Geschriebenes auch wieder wegraddieren, was durch Reibung (Hitze) funktioniert. Ich benutze den Schreiber jeden Tag und leider ist die Mine immer viel zu schnell alle."

Bei normalem Licht (Schreibtischlampe) oder anderer Wärme (Sonne) muss man sich da sicherlich keine Sorgen machen.
0
#148487
 
sophia_:*
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 19:58 Uhr
erstmal danke für den zuspruch Augen rollen

aber würde das eigentlich als täuschungsversuch gelten oder die klausur komplett ungültig machen, wenn einer der lehrer es irgendwie schaffen sollte, die schrift doch verschwinden zu lassen? unabhängig davon, ob sie durch kühlen wieder herzustellen ist...
0
#148667
 
BeliebigTaste
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 20:16 Uhr
alter, ihr habt sorgen...ich kann dich beruhigen, da wird nichts passieren. weder erlischt die tinte noch wird dir irgendjemand deswegen 0 punkte geben
0
#148692
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes