Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophia_:*
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 10:28 Uhr
hi leute,

ich hab jetzt schon drei klausuren (franz, bio und mathe) geschafft und habe alle drei mit folgendem tintenroller geschrieben:

http://www.amazon.de/Pilot-Tintenschreib...t/dp/B000MQEJX6

allerdings habe ich jetzt erst rausgefunden, dass die schrift, wenn man sehr hohe wärme auf das geschriebene führt, erlischt (bei kälte z.b. ausm kühlschrank ist die schrift wieder da). ich wusste das vorher nicht und hab den stift einfach benutzt, weil er sehr, sehr gut schreibt und auch schön in der hand liegt. muss ich mir jetzt große sorgen machen, dass der lehrer irgendwie bei wärme die schrift nicht mehr lesen könnte? hat jemand anderes von euch diesen stift auch schon benutzt und ist sich komplett sicher, dass das nichts schlimmes ist?

ich bin ein bisschen verzweifelt, weil ich ja schon drei klausuren geschrieben habe. wenn die jetzt alle auf einmal null punkte sind, bin ich weg vom fenster. gebt mir bitte eure erfahrungen oder einschätzungen.

lieben gruß peinlich
1
#147534
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kleine Wingweaver
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 10:35 Uhr
"hohe Wärme" = 40° oder was?

Dein Lehrer wird deine Klausur schon nicht in den Ofen schieben und bei über 20° hast du geschrieben! Allzu viel mehr Wärme wird deine Klausur nicht ausgesetzt bekommen.
1
#147541
 
sophia_:*
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 10:47 Uhr
laut hersteller sollen es 65°C sein. aber wenn das nachts unter dem licht einer tischlampe geschieht, weiß ich nicht so recht. unentschlossen
0
#147548
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 11:18 Uhr
probier es doch mal aus, schreib eine Seite und leg sie unter eine Lampe und schau alle paar Minuten nach.
0
#147573
 
sophia_:*
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 11:46 Uhr
selbst nach einer viertelstunde unter der lampe passiert nichts. bloß scheint bei mir gerade nicht so prall die sonne, dass ich ausprobieren könnte, wie es ist, wenn irgendein lehrer das bei sonnenschein im garten korrigiert. rotes Gesicht
0
#147598
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes