Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leonoor
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:10 Uhr
Ich hab ebenso den praktischen genommen. Was war mit dieser Präsentation gemeint ? Ich hab das so verstanden dass ich mein Design "vermarkten" soll und hab folglich mein Design gemalt und drum rum Details sowie Besonderheiten erläutert - aber ich denk das war falsch und ich musste es nur im Kontext malen oder so.
0
#146453
 
gimli2212
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:13 Uhr
Ich fand es eigentlich ganz gut, hab Aufgabe 2 genommen. Bei der Beschreibung ist bir aber nicht so viel eingefallen..
0
#146460
 
Statichaotic
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:17 Uhr
ojemine, das war ja wohl der letzte kack großes Grinsen praktisch. und ich hatte mich schon so auf die nachbilder von bacon und picasso gefreut unglücklich
0
#146470
 
Yumy
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:24 Uhr
habe aufgabenvorschlag 1 genommen...
war eher so mittelmäßig...in meinem kurs hat jeder diesen vorschlag gewählt...
na ja letztendlich sind es zwar viele viele zeichnungen geworden, aber nur 2 Seiten dazu geschrieben... :<
0
#146481
 
arabelle
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 14:27 Uhr
war absolut beschissen - hab die theoretische aufgabe genommen. Ein besseres Bild ist denen nicht eingefallen, oder was...boah ich bin so genervt... hätte man nicht wenigstens kirchners bild analysieren können!?? unglücklich
__________________

Wer sich nicht mit Politik befaßt, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch)
2
#146485
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes