Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lynn1991
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:45 Uhr
So!

Therorieteil: Picasso's "Drei Frauen" & Kirchners "Das Urteil des Paris". Dazu Skizzen als praktischer Teil

Praxisteil: Entwirf ein Geschirrset und eine Auswahl Besteck für kleine quengelige Nervkinder im Alter von 6-10 Jahren.

Hab den Theorieteil genommen, wobei ich strikt dagegen war. Aber Besteck war zu lame.

WAS habt ihr geschrieben und WIE ist euer Gefühl???
0
#146403
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
barima
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:51 Uhr
Ich habe den Theorieteil genommen und habe zuerst total den schock bekommengroßes Grinsen
aber dann gings eig und ich hoffe einfach dass es keine minderleistung ist...
0
#146420
 
Lenella
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:53 Uhr
Ich hab auch Theorie genommen.. war scheiße

Also 13 Punkte wie bei Abi üb bekomme ich sicher nicht.
Verdammt..
Aber das Besteckt war ja ma richtig öde!!
0
#146424
 
Caro...
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:53 Uhr
Theorie!!
und ich bin sehr zufrieden..hoffe mal das meine lehrerin das auch so sieht =)
0
#146425
 
Tambourine
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:54 Uhr
Ich hab den praktischen Teil genommen.
Kaum zu glauben, dass ich zwei Jahre Kunst hinter mich gebracht habe, um sowas wie eben zu fabrizieren, aber was solls.^^

"Das Urteil des Paris" haben wir im Orignal zwar im Unterricht schon durchgenommen, aber ich hatte keine Lust auf eine vierte Klausur über Picasso.
3
#146426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes