Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mosS
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 15:57 Uhr
klar, 32 seiten geschrieben...nich um zehn seiten vertan? ansonsten süß, dass du deine zeit damit verbringst, für deine abiunity freunde die arbeit fast ein zweites mal zu schreiben...großes Grinsen
6
#139553
 
Phil-Marvin
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 15:59 Uhr
verwirrt wir sollten in aufgabe 4 die Leitmotive erklären??? nee oder? wir sollten beschreiben wie Musik und Bühnenhandlung in Verbindung stehen und nur dabei die Leitmotive mit einbeziehen O.O hab keins erklärt, sondern nur nochmal die Funktion dargestellt

Ich depp hab auch garnicht erst Wagner gelernt, weil ich dachte es kommt nicht dran!
Gewichtung stimmt (hat unsere Lehrerin auch gesagt)
3
#139556
 
Tosca
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 16:00 Uhr
bei aufgabe 4 hab ich auch richtig analysiert, bin also auf die aktionen von musik und text eingegangen (z.b. kommt das wanderermotiv und 4 takte später taucht der wanderer wirklich auf, also dient hier das leitmotiv als zukunftsvorhersage, was den hörer schon ahnen lässt).. so in der art hab ich das gemacht?
Zuletzt bearbeitet von Tosca am 31.03.2011 um 16:01 Uhr
4
#139558
 
sc_philip
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 16:03 Uhr
Zitat:
Original von mosS
klar, 32 seiten geschrieben...nich um zehn seiten vertan? ansonsten süß, dass du deine zeit damit verbringst, für deine abiunity freunde die arbeit fast ein zweites mal zu schreiben...großes Grinsen


nicht um 10 Seiten vertan. 32 Seiten, bzw. Spalten. Wie mans nimmt.
__________________

Musik - lief gut!
Deutsch - voll verhauen.
Englisch - kommt.
Geschichte - na, das konnte ja nichts werden.
Physik - kommt.
0
#139564
 
Phil-Marvin
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 16:14 Uhr
genau das mit dem Wanderer hab ich auch geschrieben
und Erinnerungs-Motive, wie Ring oder Wurm Augenzwinkern
son schnack halt, aber nicht was die Motive aussagen ...
hab 12 oder 13 Seiten
2
#139594
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes