Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***3
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2011 um 20:17 Uhr
zu aufgabe 4 Harmonik: Ich glaube einen Trugschluss gefunden zu haben und zwar bei siegfrieds text "Dich Mime nie merh zu sehn" (oder so ähnlich) sind in den Pausen 4 Akkorde und die kann man als Trugschluss sehen, nämlich Tonika, Quart-Sext-Vorhalt dann zu D7 und dann statt wieder Tonika die Tonikaparallele. Ansonsten war aber glaub ich nicht viel besonderes drin.

LG
0
#144455
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 11:23 Uhr
Zitat:
Original von mosS
Zitat:
Original von sarah2
Zitat:
Original von mosS
klar, 32 seiten geschrieben...nich um zehn seiten vertan? ansonsten süß, dass du deine zeit damit verbringst, für deine abiunity freunde die arbeit fast ein zweites mal zu schreiben...großes Grinsen


du bist ja nur neidisch auf ihn! großes Grinsen


ja, das wäre ich dann in der tat, schade um deinen süßen verteidigungsversuch
32 seiten... das ist schon fast grotesk großes Grinsen


lass ihn doch. hauptsache er ist glücklich! Augenzwinkern
je mehr man schreibt, desto höher ist auch die wahrscheinlichkeit, eine gute note zu bekommen (wenn man gut in der sprache und im inhalt ist Zunge raus )
1
#146195
 
s***2
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 15:55 Uhr
Zitat:
Original von kekskind1313
zu aufgabe 4 Harmonik: Ich glaube einen Trugschluss gefunden zu haben und zwar bei siegfrieds text "Dich Mime nie merh zu sehn" (oder so ähnlich) sind in den Pausen 4 Akkorde und die kann man als Trugschluss sehen, nämlich Tonika, Quart-Sext-Vorhalt dann zu D7 und dann statt wieder Tonika die Tonikaparallele. Ansonsten war aber glaub ich nicht viel besonderes drin.

LG


den habe ich auch gefunden smile
0
#146750
 
whYmoll
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 20:18 Uhr
Aufgabe 3 ganze 20% ??? Wow nicht schlecht, wir haben uns alle gefragt, ob wir die Aufgabenstellung auch richtig verstanden haben: NUR markieren?!?
In der Besprechung zum 1.Vorschlag kam die Frage auf, ob beide Vorschläge als "gleich schwer" gelten?
Also ich bin ja nicht gerade ein Genie so in der Schule; aber wer auch nur ansatzweise was über Wagner und Siegfried im Unterricht mitbekommen hat, für den war die Klausur ein Kinderspiel!!!
Aber warten wir mal die Ergebnisse ab... ^^
0
#147294
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes