Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
angels_delight
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 13:12 Uhr
Hey,
wir haben im Musikunterricht leider sehr wenig aufgeschrieben.. Augen rollen wenn jemand Zusammenfassungen zu den einzelnen Schwerpunkte hat oder am besten etwas zum Jazz-Teil wäre das echt supi...

Liebe Grüße
  • Tabelle ... 47.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#14266
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dieKiri
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 20:54 Uhr
ich habe einen Lernkatalog mit allgemeinen Begriffen und zu den drei Schwerpunktthemen Mahler, Oper und Jazz zusammen gestellt! Vielleicht hilft es ja jemanden großes Grinsen
20
#14530
 
angels_delight
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 10:59 Uhr
dankeschööön das ist echt toll! cheesy
0
#14630
 
hellyca
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 19:02 Uhr
So ich habe für die letzte Musikklausur die Stilkunde des Jazz lernen müssen...
Vielleicht hilft meine Zusammenfassung ja bei der ABI-Vorbereitung Augenzwinkern

Tut mir Leid, aber das Hochladen funktioniert nicht bei mir?!

So nun ist es für alle verfügtbar! Vielen Dank an dadshot =)
Zuletzt bearbeitet von hellyca am 11.04.2009 um 12:00 Uhr
1
#14889
 
dadshot
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 11:05 Uhr
Okay, hier lade ich euch nun die Stilkunde von hellyca hoch.
Vielen Dank noch einmal!
Für Fragen etc. wendet euch bitte ebenfalls an hellyca denn sie hat das Dokument erstellt und ich habs nur für sie hochgeladen.
Viel Spaß mit den Sachen
Zuletzt bearbeitet von dadshot am 11.04.2009 um 11:29 Uhr
4
#18748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes