Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 09:02 Uhr
Medien sind doch gar kain Abithema.
Und @ jjEko75:
Klar ist es wünschenswert, Kritik zu äußern, dazu ist abiunity da. Aber du hast faktisch gesehen keine konstruktive Kritik geäußert, sondern am sprachlichen Niveau rumgemeckert.. Und das sofort nach der Anmeldung.

Vielleicht solltest du dann mal DEINE Zusammenfassung reinstellen, damit wir alle von einem sprachlich korrekten Dokument profitieren können?!

Und zu der Oberflächlichkeit, die du kritisierst: Darum nennt es sich ja auch KONZENTRAT der 3 Halbjahre und nicht Doktorarbeit über die 3 Halbjahre (wovon kein Mensch etwas hätte).
Lieben Gruß
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
#146082
 
wodoser
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 09:56 Uhr
jo vielen dank!! super kompakt! die wichtigsten sachen sind drinn und man kann super damit arbeiten!! :-)
0
#146103
 
katharina-92
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:11 Uhr
Hab noch nen kleinen Fehler gefunden der Verteidigunsminister ist nicht mehr zu Guttenberg sondern Thomas de Maizière aber wisst ihr ja alle wahrscheinlich schon ^^
0
#146354
 
kaps1500
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:15 Uhr
Zitat:
Original von katharina-92
Hab noch nen kleinen Fehler gefunden der Verteidigunsminister ist nicht mehr zu Guttenberg sondern Thomas de Maizière aber wisst ihr ja alle wahrscheinlich schon ^^

Das Erstellungsdatum der Zusammenfassung ist natürlich schon enige Zeit her, der Autor kann leider nicht in die Zukunft schauen Zunge raus
__________________

Lehren "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers" Lehren

done:
Geschichte (P1) o+
Mathe (P4) o+
Politik (P3) o
Englisch (P2) o-

Informatik (P5) -> Parteyy cheesy
0
#146360
 
e***_
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2011 um 13:18 Uhr
Zitat:
Original von Bruno
Die Medien nehmen nach dem Lobbyismus( 4. nicht staatliche legitimierte gewalt) die 5.Gewalt ein.

wir hatten es andersrum... medien 4. gewalt und lobbyismus 5. gewalt...kann man sehen wie man will denk ich Augenzwinkern
3
#146366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes