Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bruno
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 10:54 Uhr
Hey Leute,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Konzentrat(wirklich nur das wesentliche!) auf 12 Seiten gebündelt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Feedback wäre sehr nett....

Außerdem suche ich dringend etwas konkretes zu den Semsterübergriffen... Hat da vielleicht jemand schon was zusammengefasst?

Danke schonmal Lehren
363
#131848
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leachen.panter
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:36 Uhr
das ist ja sehr ausfürhlich (:
müssen wir das wirklich alles draufhaben?
0
#131911
 
Bruno
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:56 Uhr
Naja 12 Seiten für ein komplettes Fach ist human. Aber ja, dass sind die Schwerpunkte laut Niebis......
4
#131937
 
Bruno
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 11:57 Uhr
Ich würde mich sehr über SEMSTERÜBERGRIFFE freuenAugenzwinkern
0
#131938
 
Helli312
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 12:34 Uhr
Finde die Zusammenfassung sehr gelungen. Klasse!
Habe mir jetzt einmal alles grob angeguckt und da ist tatsächlich alles drin, was man braucht. Nicht mehr aber auch nicht weniger :-)

Außer an einer Stelle hätte ich jetzt gesagt, dass da was fehlt. Und zwar im 3.Semester zu den Parteien und dem "Spannungsverhältnis von Freiheit und Gleichheit in programmatischen Aussagen".
Klar, ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber ist mir nur so aufgefallen smile
2
#132017
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes