Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 19:28 Uhr
Zitat:
Original von Päckchen
Also ich finde das der Aufbau der Zusammenfassung grauenhaft ist (total unübersichtlich), die Überschriften sind zu klein und die Themen sind optisch nicht voneinander abgehoben.


@ päkchen
also ehrlich: deine meinung zum aufbau kann ich mal überhaupt nich verstehen!! Mauer wenn du meinst, dass das dir nich gefällt, dann mach das doch selber besser!! Lehren sei doch einfach froh, dass es so nette und fleißige leute gibt, die sich die mühe und arbeit machen und das ergebnis dann hier hochladen!!!

@ phantis
klasse arbeit die du dir da gemacht hast. ich finde das alles richtig toll. vom inhalt her kann ich soweit ich es bis jetzt gelesen hab nur sagen fleißig fleißig!!! vielen vielen dank für deine gute arbeit!!! Augenzwinkern smile großes Grinsen
danke!!!
4
#122181
 
P***n
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 19:43 Uhr
@pltmc

Das meinte ich auch damit, keiner muss für das Abitur die Herleitung wissen aber eben wissen was die Schrödingergleichung im Zusammenahng mit dem Potenzialtopdmodell bedeut

Zitat:
Original von moby28_dick04

@ päkchen
also ehrlich: deine meinung zum aufbau kann ich mal überhaupt nich verstehen!! Mauer wenn du meinst, dass das dir nich gefällt, dann mach das doch selber besser!! Lehren sei doch einfach froh, dass es so nette und fleißige leute gibt, die sich die mühe und arbeit machen und das ergebnis dann hier hochladen!!!


1. Habe ich bereits gemacht
2. Ich selber brauche diese Zusammenfassung nicht, ich will andere daraufhinweisen das es bessere gibt.
3. Sollte man eine Zusammenfassung sowieso selbst schreiben, da man so alles lernt und auch begreift

EDIT: Grade aufgefallen: "Geladener Ball im Plattenkondensator (...)Eine el. geladene Kugel(...)" Ich will jetzt mal nicht das Haar in der Suppe suchen. Vom Inhalt her ist die Zusammenfassung gelungen



v@Dick Habe ich dem Wiedersprochen?
Zuletzt bearbeitet von Päckchen am 03.03.2011 um 20:51 Uhr
1
#122186
 
m***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 19:49 Uhr
Zitat:
Original von Päckchen
3. Sollte man eine Zusammenfassung sowieso selbst schreiben, da man so alles lernt und auch begreift


ich weiß, aba durch andere zusammenfassung sieht man besser, wo man selber etwas noch nicht hat und kann das dann so besser ergänzen!

und wenn du meinst andere darufhinzuweisen, dass es noch bessere zusammenfassungen gibt, dann bitte freundlicher!!!
Zuletzt bearbeitet von moby28_dick04 am 03.03.2011 um 20:51 Uhr
0
#122189
 
P***n
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 19:55 Uhr
Zitat:
Original von moby28_dick04
Zitat:
Original von Päckchen
3. Sollte man eine Zusammenfassung sowieso selbst schreiben, da man so alles lernt und auch begreift


ich weiß, aba durch andere zusammenfassung sieht man besser, wo man selber etwas noch nicht hat und kann das dann so besser ergänzen!

Habe ich dem wiedersprochen?

Zitat:
Original von moby28_dick04
und wenn du meinst andere darufhinzuweisen, dass es noch bessere zusammenfassungen gibt, dann bitte freundlicher!!!


Wieso?
0
#122193
 
m***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.03.2011 um 20:02 Uhr
Zitat:
Original von Päckchen
Habe ich dem wiedersprochen?

nein hast du nicht.
ich muss mich entschuldigen bei dir, weil meine kommentare bisschen heftig sind, aber ich hab heut einfach einen schlechten tag erwischt und bin einfach schlecht drauf und da bin ich schneller mal "böse" und formulier irgendwas böser als ich es eigentlich meine.
0
#122195
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes