Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Senzai
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 16:49 Uhr
Kommt mir das nur so vor oder ist die Zusammenfassung des Rings von Loriot? :-P
0
#123732
 
Chiratzikoloner91
Schüler | Niedersachsen
15.03.2011 um 14:53 Uhr
Die Zusammenfassung haben wir von unserem Lehrer bekommen. Ist auch schon ein wenig älter großes Grinsen
0
#124326
 
Celina92
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 16:44 Uhr
denkt ihr es reicht fürs abi, wenn man diese zusammenfassung nimmt, durcharbeitet und versteht? ich meine, da hier nun wirklich alles gut zusammengefasst ist, erscheinen mir meine mappen nun als völlig sinnlos und verwirrend.
0
#132485
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
27.03.2011 um 19:16 Uhr
Zitat:
Original von Celina92
denkt ihr es reicht fürs abi, wenn man diese zusammenfassung nimmt, durcharbeitet und versteht? ich meine, da hier nun wirklich alles gut zusammengefasst ist, erscheinen mir meine mappen nun als völlig sinnlos und verwirrend.


Vergleiche die Zusammenfassung doch einfach mit den RRL's und überprüfe ob es vollständig ist und dir als Information inhaltlich reicht smile
Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten die einzelnen Dinge zu formulieren, aber diese Zusammenfassungen sind meiner Meinung nach schon sehr gewissenhaft gemacht worden smile
__________________

0
#132755
 
Deniise
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 14:33 Uhr
Uns wurde gesagt, es ist am sinnvollsten sich nochmal mit den Noten und den dazugehörigen Notizen auseinander zu setzen, da sich hierbei viele Informationen erschließen lassen.

Semesterübergriff gab es die letzten Jahre nicht.
Lernt ihr also alles oder lasst ihr was weg?
Zuletzt bearbeitet von Deniise am 28.03.2011 um 14:33 Uhr
0
#133810
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes