Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
26.03.2009 um 18:59 Uhr
und wie ist dein gefühl?

am 28.4. schreiben wir ernährung... das kann noch was werden. zumal unser fachlehrer heute meinte: "ich weiß, dass ich euch hätte besser vorbereiten können, aber ich hoffe ich schaffts trotzdem."
Mauer
Zuletzt bearbeitet von annifunni am 26.03.2009 um 19:59 Uhr
0
#13556
 
laternenkind
Schüler | Hessen
26.03.2009 um 19:29 Uhr
ich weiß es ehrlich gestagt nicht. normalerweise habe ich immer 12/13 Punkte. in jedem EL abivorschlag gibt es einen unklarin den aufgaben ausgedrückten laber auftrag und der andere Vorschlag ist Konkret und sehr chemisch/speziell. Ich habe leider den labervorschlaggenommen und da kann man schlecht einschätzen, da ich nicht weiß was die da hören wollten. aber so spontan würde ich sagen, nicht schwer ist alles machbar und unsere vorabitur klausur war auf jeden fall schwerer.=> Fazit: es ist nicht schwer, nicht so schlimm wie man befürchtet und wenn man es hinter sich hat ist es einfach ein ziemlich geiles Gefühl
0
#13559
 
lukies
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 13:15 Uhr
ouh man.
ich seh nun schon gegen an mir alles rein zu ziehen Augenzwinkern
hab schon so schwierigkeiten mit deutsch :/

hat denn keiner schon ne zusammenfassung oder so? wäre echt top. hier hilft doch jeder jedem Augenzwinkern

ich hoffe mal das funktionelle lebensmittel und alternative kostformen rankommt.

fettstoffwechselstörungen kann ich nicht gut ^^
0
#15469
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 14:43 Uhr
fettstoffwechselstörungen kann ich auch nicht so gut, aber zu functional food haben wir kaum was gemacht, deswegen bin ich mir da sehr unsicher... unentschlossen was habt ihr denn dazu genau besprochen?
0
#15500
 
enJOY
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 17:24 Uhr
Ich bräuchte auch unbedingt eine Zusammenfassung, ich sitz hier vor einem Riesen Berg an Zetteln und dem Ernährungsbuch der Schlieper und komm gar nicht klar -.-


Wär ne Mordsleistung wenn das jemand hochlädt...

Ich mach den Anfang,

wir haben zuletzt den Zettel über Functional Food gemacht, finde den eigentlich ganz gut
Zuletzt bearbeitet von enJOY am 04.04.2009 um 17:43 Uhr
__________________

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
2
#15913
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes