Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
finscha90
Schüler | Niedersachsen
24.03.2009 um 13:15 Uhr
Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir mal deine zusammenfassungen zu den Schwerpunkten posten kannst!Hab bis jetzt noch mal ne bisschen grundlagen gemacht und wollte jetzt eigentlich mit den schwerpunkten anfangen^^
__________________

-
0
#13322
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
24.03.2009 um 18:08 Uhr
sorry, das kann ich nicht machen. habe das mit zwei anderen mädels zusammen gemacht und die wären damit nicht einverstanden, ist ja auch deren arbeit... kann dir gerne fragen beantworten, aber die komplette zusammenfassung kann ich nicht reinstellen.
0
#13366
 
laternenkind
Schüler | Hessen
24.03.2009 um 18:19 Uhr
Leutchen nur mal so eine kleine frage am rande.
Wann schreibt ihr EL? :-D
Ich habe das Vergnügen an diesem Donnerstag bereits.
Ich möchte mich zuvor aber noch für die antwort bedanken und have gleich noch eine neue peinlich
Im lehrplan steht in Hessen : Aufbau und Funktion der Cosubstrate (ATP, NADH+H+ , FADH2, CoenzymA)
Wie wieviel genau soll man da wissen. oder wie tiefgreifend? und hat jemand die Funktionen in stichworten außer für NADH+H+ und FADH" als Wasserstoffshuttle?
Vielen Dank schonmal
0
#13373
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
25.03.2009 um 15:34 Uhr
oh morgen schon? dann ganz viel glück!!!Augenzwinkern

tut mir leid, etwas in der richtung, haben wir nie gemacht und steht auch nicht auf unserem schwerpunkt. unentschlossen
0
#13425
 
laternenkind
Schüler | Hessen
26.03.2009 um 18:29 Uhr
großes Grinsen so liebe leute lasst euch gesagt sein. ich habe das abi heute hinter mich gebracht es kamen einmal Fettsäuren und die Verdauung damit kam dran und Rohkost Ernährung. meine güte bin ich erleichtert das ichs hinter mir habe. wann seid ihr denn dran?
0
#13553
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes