Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
finscha90
Schüler | Niedersachsen
17.03.2009 um 22:02 Uhr
Hey Leute, ich bräuchte Zusammenfassungen besonders zu Schwerpunkt 1+2, das ist doch irgendwie alles dasselbe oder nicht??!!
Danke schon mal im vorraus
__________________

-
0
#12943
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
20.03.2009 um 17:13 Uhr
ja, die schwerpunkte überschneiden sich. wenn du den ersten gepaukt hast, hast du den 3. automatisch auch drin großes Grinsen
bin noch am zusammenfassen. mittlerweile schon bei 30pc seiten.
0
#13053
 
finscha90
Schüler | Niedersachsen
20.03.2009 um 17:33 Uhr
Naja, ich weiß nur nicht genau, was da alles reinkommt bei funktionellen Lebensmitteln und alternative Kostformen...Könntest du vielleicht mal dein Zusammenfassungen posten?wäre echt lieb
__________________

-
0
#13055
 
laternenkind
Schüler | Hessen
21.03.2009 um 10:02 Uhr
Also ich habe ein problem mit den Ketonkörpern. ich verste die einfach nicht. kann mir da jemand helfen?
0
#13075
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
23.03.2009 um 16:27 Uhr
meinst du das beim hungerstoffwechsel?
also der körper muss ja, wenn ihm keine energie zugefügt wird, für seine lebenserhaltenden organe und funktionen energie selbst herstellen. diese energie gewinnt der körper zum teil aus leberglykogen, aber auch aus ketonkörpern, die aus dem fettabbau gewonnen werden (daher verliert bei der nulldiät auch an fett). geschieht dies aber über einen längeren zeitraum, übersäuert der körper auf grund der ganzen ketonkörper. das nennt man dann auch acidose.
so mehr weiß ich dazu auf anhieb auch nicht. soweit klar?
0
#13244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes