Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ökofrau
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 22:27 Uhr
Huhu,
hier eine Seite mit gaaaanz viel Functional Food Infos:

http://www.agev-rosenheim.de/tagung2003/BFEL1.pdf

sehr umfangreich, aber vllt mal überfliegen und dann kriegst vllt einiges an neuem Wissen darüber Augenzwinkern

Lg
1
#16011
 
lukies
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 13:33 Uhr
also ich hatte meine facharbeit über funktionelle milchprodukte.
muss die mal raussuchen, ob ich die noch auf dem pc hab, dann lad ich sie hoch Augenzwinkernund sonst haben wir ziemlich viel zum functional food gemacht, wir haben da so einen richtig guten zettel bekommen, ich glaub den scann ich mal Augenzwinkern
0
#16647
 
annifunni
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 18:44 Uhr
oh, mann das wäre super!
wenn ich daran denke, dass wir nur eine DINA4 seite in den 2 jahren dazu verfasst haben... sehr böse bin echt froh über eure hilfe!
0
#16927
 
Wiri
Schüler | Niedersachsen
10.04.2009 um 15:30 Uhr
Ich kann euch verstehen, die Schwerpunkte überschneiden sich wirklich alleAugenzwinkern Außerdem fühle ich mich schon wie ein kleiner medizinergroßes Grinsen
Über Alternative Kostformen haben wir unser Vorabi geschrieben, deshalb bin ich mir da schon sicherer, die Milchprodukte finde ich auch noch recht übersichtlich, aber den fettstoffwechsel verstehe ich mal gar nichtgroßes Grinsen
Wäre also echt super, wenn hier jemand mal seinen lernzettel zum Thema Fettstoffwechsel reinstellt... (über Lernzettel zu den anderen Schwerpunkten freue ich mich natürlich auch) Außerdem kann man dann besser vergleichen, ob man das richtige lernt oder zu viel bzw. zu wenigAugenzwinkern

Danke
0
#18420
 
ami-e
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 12:37 Uhr
so, auch ich teile mit euch das leid am 28.4 el zu schreiben großes Grinsen cheesy

aber ich geh da locker ran, haben die abiklausuren der letzten 2jahre bekommen und muss sagen, ganz schön easy!!!!

funktionale lebensmittel, da haben wir glaub ich nur milchprodukte gemacht....aufjedefal list dieser punkt meiner meinung nach ziemlich wenig oder täusch ich mich??

wenn ich was finde, dann stell ich es auch ein!
0
#18783
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes