Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lichtenberg2
Schüler | Niedersachsen
27.08.2010 um 22:22 Uhr
war bei mir zu 90% auch so. aber es war für mich persönlich witzig und ich konnte mich durchs erklären vergewissern dass ichs selber kann. außerdem gings mir auch darum die anderen ein bischen vorwärts zu bringen.
da müssen sich die cracks auch mal solidarisch zeigen :-D
__________________

Lehren WIKIPEDIA UND CHEMGAPDIA Lehren



nicht grundlos nicht im grundkurs gewesen ;-)
0
#99093
 
Milly-Vanilly
Schüler | Niedersachsen
21.09.2010 um 12:32 Uhr
ach dieser thread ist herrlich. diskussionen auf diesem hohen niveau findet man leider selten...

besonders wunderbar ist es dann auch noch, wenn offensichtliche ironie nicht verstanden wird ^^

also: lasst die finger von den medikamenten!!!
ordentlich schlafen (jeder hat da sein eigenes schlafbedürfnis), hausaufgaben machen und gaaaaaaaanz wichtig: diskussionen führen. mit freunden, familie etc. das steigert das allgemeinwissen, weil man sich gegenseitig was erzählt und man wird sicher darin seine meinung zu vertreten.
und zu guter letzt. täglich ein bisschen lernen. fang mit einfachen dingen an (die spass machen) und wenn dein hirn in fahrt ist,dann gehe an schwierigere sachverhalte ran.

also: kontinuität ist der weg zum erfolg

p.s.: ja, es ist beabsichtigt, dass alles klein geschrieben ist und grammatikfehler sind bestimmt auch drin. das hier ist schließlich ein thread und nicht meine facharbeit
0
#101484
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
21.09.2010 um 13:29 Uhr
milly vanilly, dann nimm bitte deine medikamente.
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#101493
 
Milly-Vanilly
Schüler | Niedersachsen
22.09.2010 um 18:22 Uhr
aber sofort frau wölfin ;-)
0
#101663
 
bambucha
Schüler | Niedersachsen
27.10.2010 um 21:17 Uhr
Zitat:
Original von Milly-Vanilly

und zu guter letzt. täglich ein bisschen lernen. fang mit einfachen dingen an (die spass machen) und wenn dein hirn in fahrt ist,dann gehe an schwierigere sachverhalte ran.

also: kontinuität ist der weg zum erfolg


Hallo Leute!

Ich stimme Milly Vanilly da volkommen zu! Spaß und Kontunuität waren auch für mich entscheidend zielführend.
Jeder spricht hier von Lerngruppen usw., aber wenn man immer am Ball bleibt und auf lange Sicht nachhaltig am Unterricht teilnimmt, kann eigentlich nichts schief gehen. Dann ist die Klasse inclusive Lehrer die beste Lerngruppe.
Wenn man dazu auch noch Interesse ergo Spaß an der ganze Sache hat, ist man doppelt abgesichert und durch das dreijährige Training in mündlicher Mitarbeit wird zumindest die P5-Prüfung zum Selbstgänger.

Cheers!
0
#104319
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes