Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
08.06.2008 um 12:41 Uhr
Hallo zusammen,
wann bekommt ihr eure Ergebnisse? Wir erst am 16.06. Aber nachdem hier alle gemeinsam ein Ziel verfolgen, interessiert mich dann doch wie es bei euch lief Augenzwinkern
Gruß Muri
0
#11100
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kiddekat
Schüler | Niedersachsen
09.06.2008 um 12:23 Uhr
Wir kriegen unsre auch am 16.06., werd dann aber mal sofort reinschreiben, wies gelaufen ist ^^
__________________

P1: Physik - 10 Punkte
P2: Mathematik - 09 Punkte
P3: Englisch - 08 Punkte
P4: Informatik - 11 Punkte
P5: Geschichte - 10 Punkte

Schnitt: 2,2 großes Grinsen smile Freude fröhlich cool
0
#11107
 
keira
Schüler | Niedersachsen
09.06.2008 um 12:41 Uhr
Wir haben heute unsere ergebnisse bekommen
und
ICH HABE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!!!!!!!!!
Yippieh
0
#11108
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
09.06.2008 um 14:25 Uhr
Wow das freut mich^^
Wir müssen noch 7 Tage warten Freude
__________________

devian (Julius)
1
#11114
 
BeMyDragon
Schüler | Niedersachsen
09.06.2008 um 16:07 Uhr
Zitat:
Original von keira
Wir haben heute unsere ergebnisse bekommen
und
ICH HABE BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH!!!!!!!!!!!!
Yippieh

Hey, Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Wie ist es denn ausgefallen? Also die einzelnen Fächer und insgesamt? Musst ja nicht deine eigenen Noten schreiben, sondern so den Jahrgangsschnitt/Abweichungen.
Da es zentrale Prüfungen sind, können wir daraus ja auch ein paar Infos ziehen Augenzwinkern
Ich krieg die Noten am Donnerstag...
0
#11117
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes