Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
keira
Schüler | Niedersachsen
10.06.2008 um 12:14 Uhr
Hey, Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

Wie ist es denn ausgefallen? Also die einzelnen Fächer und insgesamt? Musst ja nicht deine eigenen Noten schreiben, sondern so den Jahrgangsschnitt/Abweichungen.
Da es zentrale Prüfungen sind, können wir daraus ja auch ein paar Infos ziehen Augenzwinkern
Ich krieg die Noten am Donnerstag...



Hallo,
danke großes Grinsen .

so weit ich weiß wurde uns der jahrgangsschnitt noch nicht mitgeteilt, da ja einige noch nachgeprüft werden müssen und andere sich noch freiwillig prüfen lassen um ihr notendurchschnitt zu verbessern.
0
#11126
 
BeMyDragon
Schüler | Niedersachsen
10.06.2008 um 16:12 Uhr
Und was hast du so von deinen Mitschülern gehört??
Ich meine, gab es übermäßig viele Leute, die pötzlich viel schlechter waren, oder blieb alles meist bei den Vornoten, oder war es besser?
Mann, ich bin so neugierig und will endlichen wissen, was ich hab... Augenzwinkern
0
#11129
 
keira
Schüler | Niedersachsen
10.06.2008 um 22:42 Uhr
Also bei meinen mitschülern blieb meistens alles bei den vornoten, d.h. ihre noten waren wie immer gut und haben somit jedenfalls die meisten ihr abi bestanden.
aber es gab einige mitschüler de doch sehr überrascht waren, dass sie in einem bestimmten fach die benötigte note erzielt haben, aber letzt endlich war die einfach nur glücklich, dass sie nicht in die nachprüfung müssen.
0
#11137
 
Clougirl
Schüler | Niedersachsen
10.06.2008 um 23:49 Uhr
Ich hab auch beeeeessstaaaaaaaaaanden! Mit 2,4 :-)

Also bei und lief alles eigentlich ganz gut. deutsch lief bei den meisten nicht so toll und mathe war wohl auch nicht der hit. aber in den anderen fächern sind wohl alle ziemlich bei den noten geblieben die sie sonst auch hatten.
0
#11139
 
MonaLisa
Schüler | Niedersachsen
11.06.2008 um 08:58 Uhr
Ich muss jetzt in die Schule. Gleich gibts die Noten...
__________________

PPS
Mathe
Deutsch
Informationsverarbeitung
Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
0
#11143
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes