Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mÖpp
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 21:06 Uhr
ich hab ne abweichung von 913 prozent gehabt ^^...also ziemlich scheiße großes Grinsen...aber ich hatte auch zwei wege einmal rechnerisch und zeichnerisch..das rechnerische war 0,9% oder so Zunge raus
0
#86802
 
Try1990
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 23:55 Uhr
jop wir hatten keinen wien-filter (wtf?).. wir hatten nichts dergleichen
Gerechnet wurde bei uns... hmm lass mich mal überlegen.. 0

Dachte ok kommt viel mit beschreiben usw und erklären dran nö nur rechnen sie dies aus, zeigen sie das mit formeln was kommt raus wenn man das und das berechnen soll .. lol kp
Zuletzt bearbeitet von Try1990 am 23.04.2010 um 23:57 Uhr
0
#86842
 
owo18
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 10:15 Uhr
Zitat:
Original von blackandgold
boah ich muss hier mal loswerden wie froh ich bin eine zusammenfassung hier aus dem forum gehabt zu haben! bzw. ich bin froh dass es dieses forum überhaupt gibt
ich hab in physik echt nix gekonnt, mir eine ausgedruckt, auswendig gelernt, im GK den vorschlag 1 gewählt und ich war nicht aufgeschmissen, obwohl ich am abend davor dachte: "du schreibst null punkte" denn das denkt man nun mal, wenn man vorher nur immer 2 oder 3 punkte schrieb großes Grinsen
ich weiß ja nicht wie das bei euch andern war aber physiklehrer schreiben (zumindest inna oberstufe) ja echt mal nix an die tafel und wenn mans nich drauf hat mitzuschreiben dann gute nacht. und auch wenn man es draufhat, mitzuschreiben: bei mir wär das vollkommen strukturlos und na ja.
also danke an alle die zusammenfassungen reingestellt hatten ^^


Kann mich dem nur anschließen. Alleine bei der Aufgabe 2.2 von LK 2 hat mir eine Zusammenfassung über die ganzen Herleitungen, die wir können sollten, sehr geholfen.
Dort stand dann genau drin, dass wenn die Geschwindigkeit größer ist als v=E/B die Lorentzkraft überwiegt und bei kleinerer Geschwindigkeit die elektrische Kraft. Wäre darauf selbst warscheinlich nicht gekommen.
Hätte wahrscheinlich ohne abiunity deshalb auch eine schlechtere Klausur geschrieben. Möchte nochmal allen DANKE sagen, die sich so viel Mühe bei der Erstellung solcher Zusammenfassungen gemacht haben!!!! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von owo18 am 24.04.2010 um 10:17 Uhr
0
#86870
 
Zury
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 13:20 Uhr
... Ich hab LK2 genommen...
War für meine sonstigen Verhältnisse ganz okay.. xD Ich hab seit Anfang der 12 nur eine Klausur bestanden. XD
Aber auch die Abiklausur wird nicht über 5 Punkte sein... Ich mein, ich kann nicht erwarten, dass ich n riesen Sprung mache...
Aber es sind immerhin keine 00 Punkte..
Also alles im grünen Bereich. großes Grinsen
Ich beneide euch, die sagen: "Hach war nicht so gut, aber 10 Punkte werden's schon werden..." ...
Wenn ich sowas auch mal sagen könnte. großes Grinsen
Aber egal...

Das Schlimmste ist ja nun überstanden. ;D
__________________

13.4. Deutsch smile
16.4. Mathe Augen rollen
22.4. Physik Mauer sehr böse verwirrt
29.4. Kunst Augenzwinkern
0
#86964
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 18:11 Uhr
Zitat:
Original von owo18
Zitat:
Original von blackandgold
boah ich muss hier mal loswerden wie froh ich bin eine zusammenfassung hier aus dem forum gehabt zu haben! bzw. ich bin froh dass es dieses forum überhaupt gibt
ich hab in physik echt nix gekonnt, mir eine ausgedruckt, auswendig gelernt, im GK den vorschlag 1 gewählt und ich war nicht aufgeschmissen, obwohl ich am abend davor dachte: "du schreibst null punkte" denn das denkt man nun mal, wenn man vorher nur immer 2 oder 3 punkte schrieb großes Grinsen
ich weiß ja nicht wie das bei euch andern war aber physiklehrer schreiben (zumindest inna oberstufe) ja echt mal nix an die tafel und wenn mans nich drauf hat mitzuschreiben dann gute nacht. und auch wenn man es draufhat, mitzuschreiben: bei mir wär das vollkommen strukturlos und na ja.
also danke an alle die zusammenfassungen reingestellt hatten ^^


Kann mich dem nur anschließen. Alleine bei der Aufgabe 2.2 von LK 2 hat mir eine Zusammenfassung über die ganzen Herleitungen, die wir können sollten, sehr geholfen.
Dort stand dann genau drin, dass wenn die Geschwindigkeit größer ist als v=E/B die Lorentzkraft überwiegt und bei kleinerer Geschwindigkeit die elektrische Kraft. Wäre darauf selbst warscheinlich nicht gekommen.
Hätte wahrscheinlich ohne abiunity deshalb auch eine schlechtere Klausur geschrieben. Möchte nochmal allen DANKE sagen, die sich so viel Mühe bei der Erstellung solcher Zusammenfassungen gemacht haben!!!! Augenzwinkern


Ist das dein Ernst? Du wärst nicht darauf gekommen, dass v nur in der Formel der Lorentzkraft enthalten ist und ein größeres v demnach eine größere Lorentzkraft bewirkt? Und das im LK...
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#87161
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes