Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.04.2010 um 13:11 Uhr
Da die Erfahrung uns gezeigt hat, dass es nach der Klausur zahlreiche Themen mit ähnlichen Themen wie diesem gibt, habe ich nun vorbeugend ein Thema erstellt, indem ihr euch zu den Klausuren austauschen könnt.
__________________

devian (Julius)
0
#84827
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nicki 1991
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 13:22 Uhr
Hab vorschlag 2 genommen
bin GK

bei vorschlag 1 mit LED hatten wir nicht alles/vieles nicht im unterrricht
--> war quasi fast unmöglich

hab aber n gutes gefühl =)
0
#84861
 
Ph_gs
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 13:25 Uhr
Bin Physik-Lk
hab den ersten Vorschlag genomen und ging mir echt leicht von der Hand, sodass ich sogar ne Stunde vor Ablauf der Bearbeitungszeit schon fertig war^^ Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Ph_gs am 22.04.2010 um 12:26 Uhr
0
#84880
 
Jojogs
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 13:32 Uhr
waaaaaa soooooo klaaaaaaaaaaaaaaa
das das wieder zu billig wa -.-
1
#84898
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 13:33 Uhr
Vorschlag 1, fands eig auch ziemlich chillig :-D Dafür dass ich vor 2 tagen angefangen hab zu lernen kann ich mich absolut net beschweren.
0
#84903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes