Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lololein
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 22:41 Uhr
LK Vorschlag 1 - Ich habe Schadensbegrenzung betrieben, bei Vorschlag 2 hatte ich nur bis zur 2. Aufgabe gelesen und die überhaupt nicht bestanden.

Physik wird wohl (vom Gefühl her) meine schlechteste Klausur sein, aber damit hatte ich schon vorher gerechnet, wobei ein paar Pünktchen hoffentlich drin stecken, immerhin war ich zum Teil wieder sehr kreativ, um auch jede Aufgabe zu bearbeiten großes Grinsen

Die Klausur hatte aber auch etwas sehr Gutes: Ich weiß, dass es absolut richtig war, die Naturwissenschaften so weit wie möglich auszumerzen.
Ich fande die Form der Abiklausur schon schrecklich und die Aufgaben haben in meinen Augen gar kein Ende gemacht.
Deutsch, Englisch und Latein Abi haben dagegen schon bald Spaß gemacht.
0
#86077
 
blackandgold
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 02:25 Uhr
boah ich muss hier mal loswerden wie froh ich bin eine zusammenfassung hier aus dem forum gehabt zu haben! bzw. ich bin froh dass es dieses forum überhaupt gibt
ich hab in physik echt nix gekonnt, mir eine ausgedruckt, auswendig gelernt, im GK den vorschlag 1 gewählt und ich war nicht aufgeschmissen, obwohl ich am abend davor dachte: "du schreibst null punkte" denn das denkt man nun mal, wenn man vorher nur immer 2 oder 3 punkte schrieb großes Grinsen
ich weiß ja nicht wie das bei euch andern war aber physiklehrer schreiben (zumindest inna oberstufe) ja echt mal nix an die tafel und wenn mans nich drauf hat mitzuschreiben dann gute nacht. und auch wenn man es draufhat, mitzuschreiben: bei mir wär das vollkommen strukturlos und na ja.
also danke an alle die zusammenfassungen reingestellt hatten ^^
0
#86132
 
_loop_
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 09:29 Uhr
habt ihr eigentlich einheitenrechnungen gemacht?
im unterricht sollten wir das immer machen, aber es stand nicht explizit in der klausur,oder?
0
#86157
 
mÖpp
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 10:06 Uhr
also ich hab bei denen wo das nicht direkt klar war das die einheit rauskam immer überprüft mit einheiten rechnung Zunge raus...so wie bei v und so...und auch bei de broglie wellenlänge da musste man die Einheit Js nehmen und nicht eVs und da konnte man das über die Einheiten wunderbar zeigen Zunge raus....also da fand ich das recht angebracht und es ging immer so schön auf ^^....naja hab auch lk vorschlag 1 genommen...also beim ersten überblicken fand ich beide scheiße vllt war ich auch nur verwöhnt von mathe und englisch wo es einfach war ^^...aber naja dann gegen 2 entschieden weil mir das zu komisch alles vorkam und ich bin heilfroh darüber x.x...andere haben den genommen und iwie war da in der mitte was total schweres ...ich hab das was ich auf anhieb nicht konnte bei vorschlag 1 mitten im fluss iwann rausgekriegt also hab nie gestoppt zum denken oder so sondern kam einfach alles xD...total lustig großes Grinsen...naja dementsprechend auch gut gelaufen ^^...aber man musste viel zu viel beschreiben meiner meinung nach ich hätte noch 10 seiten schreiben können und ich hab schon 30 seiten geschrieben gehabt x.x
0
#86165
 
ina91
Schüler | Niedersachsen
23.04.2010 um 18:24 Uhr
LK 1, allerdings mit experiment, h bestimmen. War bei mir um knapp 18 Prozent vom literaturwert abgewichen. ich hoffe denen gehts ums messprinzip.
0
#86663
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes