Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Roberto.89
Schüler | Niedersachsen
11.06.2010 um 12:48 Uhr
Zitat:
Franky90 :
Ich denke noch intelligenter.


Irgendwie niedlich großes Grinsen
Also ich für meinen Teil hatte auch n Spicker dabei, hab ihn allerdings nicht benutzt. Er gab mir nur n gewisses Maß an Sicherheit, das tat gut bei meiner scheiss Prüfungsangst.
Zuletzt bearbeitet von Roberto.89 am 11.06.2010 um 12:49 Uhr
0
#96592
 
b***9
ehm. Abiunity Nutzer
12.06.2010 um 10:40 Uhr
Zitat:
Original von booleyhook
Zitat:
Original von maxfield
immer schön dran denken: das erste jahr Abi ist inkl. Probezeit, also nicht nach der Abientlassung mit Mogeleien prahlen Augenzwinkern


Es sind sogar zehn Jahre, in denen das Abi noch aberkannt werden kann, wenn Betrug bewiesen werden kann.



die abiarbeiten schaut sich jetzt eh niemand mehr an großes Grinsen
also wenn die irgendwas zu nörgeln hätten, wäre das spätestens jetzt bekannt^^
0
#96651
 
MarySue
Schüler | Niedersachsen
12.06.2010 um 12:04 Uhr
Zitat:
Original von boeff179
Zitat:
Original von booleyhook
Zitat:
Original von maxfield
immer schön dran denken: das erste jahr Abi ist inkl. Probezeit, also nicht nach der Abientlassung mit Mogeleien prahlen Augenzwinkern


Es sind sogar zehn Jahre, in denen das Abi noch aberkannt werden kann, wenn Betrug bewiesen werden kann.



die abiarbeiten schaut sich jetzt eh niemand mehr an großes Grinsen
also wenn die irgendwas zu nörgeln hätten, wäre das spätestens jetzt bekannt^^


Wie ich auf der ersten Seite schon geschrieben habe, ist es nach der "Verordnung über die Abschlüsse in der gymnasialen Oberstufe" nur ein Jahr.
Solche Gerüchte werden sich aber ja wahrscheinlich ewig halten... Augen rollen
__________________

smile
0
#96662
 
Filou90
Schüler | Niedersachsen
13.06.2010 um 19:12 Uhr
@Franky90

Ist dein Abi dir zu Kopf gestiegen? Komm mal wieder runter.. Sehr geil finde ich ja übrigens, dass du derjenige warst, der uns allen mega Angst gemacht hat, indem du überall meintest, ein Dialog in der Werther-Klausur sei VÖLLIG falsch und wir seien ja alle so dumm und können die Aufgabe nicht verstehen und nun hast DU 7 Punkte und ICH mit meinem DIALOG habe 10 Punkte. Wie kann DAS sein???
Also benutze deine ach so überragende Intelligenz doch auch mal bevor du rumprallst.
3
#96759
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
13.06.2010 um 20:38 Uhr
Zitat:
Original von Filou90
@Franky90

Ist dein Abi dir zu Kopf gestiegen? Komm mal wieder runter.. Sehr geil finde ich ja übrigens, dass du derjenige warst, der uns allen mega Angst gemacht hat, indem du überall meintest, ein Dialog in der Werther-Klausur sei VÖLLIG falsch und wir seien ja alle so dumm und können die Aufgabe nicht verstehen und nun hast DU 7 Punkte und ICH mit meinem DIALOG habe 10 Punkte. Wie kann DAS sein???
Also benutze deine ach so überragende Intelligenz doch auch mal bevor du rumprallst.


mann, filou, mit der Argumentation kommt man auch nicht weiter. ICH OHNE Dialog habe nämlich 15 Pkte ^^
und auf Franky rumhacken bringt auch nichts, siehste an den anderen foren..
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#96767
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes