Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Basti:)
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 13:16 Uhr
Hello abiunity Augenzwinkern

Wollte einfach mal so nachfragen, ob ihr jemanden kennt oder irgendwie gehört habt, dass jemand beim mogeln erwischt wurde?
Letztes Jahr waren, speziell hier aus der Region, schon einige dabei, die es deswegen nicht gepackt haben Lehren

Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche spannenden Geschichten zu berichten? =p Lasst mal was hören großes Grinsen
0
#83230
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
H***0
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2010 um 13:23 Uhr
ja, ich wurde erwischt, als ich mir den Spicker aus der Nase ziehen wollte, war wohl doch zu auffällig...
Das nächste mal bestell ich ein Werbefluzeug als Spickzettel!
3
#83242
 
theloniousmonk
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 15:51 Uhr
Bei uns sind alle brav. smile
0
#83533
 
Weeder
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:54 Uhr
Handyabgabe und so wurde bei uns nicht ganz so ernst genommen xD
Nen paar hatten also noch ihr Iphone dabei und naja ... ich weiß von nichts Zunge raus
0
#83717
 
maxfield
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 18:00 Uhr
immer schön dran denken: das erste jahr Abi ist inkl. Probezeit, also nicht nach der Abientlassung mit Mogeleien prahlen Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von maxfield am 22.04.2010 um 11:43 Uhr
0
#83920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes