Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 20:35 Uhr
Nö, bei uns auch nicht Augenzwinkern Zumindest nicht das ich wüsste.
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
#84214
 
nickeloxid
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 21:39 Uhr
Zitat:
Original von Weeder
Handyabgabe und so wurde bei uns nicht ganz so ernst genommen xD
Nen paar hatten also noch ihr Iphone dabei und naja ... ich weiß von nichts Zunge raus


Bei uns ähnlich :o
0
#84302
 
booleyhook
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 21:57 Uhr
Zitat:
Original von maxfield
immer schön dran denken: das erste jahr Abi ist inkl. Probezeit, also nicht nach der Abientlassung mit Mogeleien prahlen Augenzwinkern


Es sind sogar zehn Jahre, in denen das Abi noch aberkannt werden kann, wenn Betrug bewiesen werden kann.
0
#84330
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
21.04.2010 um 23:00 Uhr
Zitat:
Original von booleyhook
[...]Es sind sogar zehn Jahre, in denen das Abi noch aberkannt werden kann, wenn Betrug bewiesen werden kann.


Bei so einer Aussage ist es immer ganz wichtig, die Quelle mit anzugeben Augenzwinkern
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#84377
 
MarySue
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 00:07 Uhr
Zitat:
Original von Malabar
Zitat:
Original von booleyhook
[...]Es sind sogar zehn Jahre, in denen das Abi noch aberkannt werden kann, wenn Betrug bewiesen werden kann.


Bei so einer Aussage ist es immer ganz wichtig, die Quelle mit anzugeben Augenzwinkern


Also ich hab hier die "Verordnung über die Abschlüsse in der gymnasialen Oberstufe" vom 12.04.2007 vor mir liegen und darin steht:
"Wird nach Aushändigung des Zeugnisses der allgemeinen Hochschulreife eine Täuschung bekannt, so kann die Schulbehörde nur innerhalb eines Jahres seit dem Tag der Mitteiltung des Gesamtergebnisses der Prüfung die Abiturprüfung für nicht bestanden erklären"

Also nichts von wegen 10 Jahre. Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von MarySue am 11.06.2010 um 23:48 Uhr
__________________

smile
0
#84411
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes