Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
13.06.2010 um 23:26 Uhr
Filou, ich denke nicht, dass es nur an Aufgabe 2 lag.
Des Weiteren ist mir mein Abi nicht zu Kopf gestiegen. Guck doch nur mal auf meine Noten, wirklich toll sind die nicht. Mein Schnitt von 1,9 ist auch nur gut, mehr nicht.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#96775
 
Filou90
Schüler | Niedersachsen
14.06.2010 um 22:45 Uhr
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Dialog Variante richtiger ist. Ich finde es einfach nicht richtig, derartige Panik zu verbreiten und sich SO sicher zu sein, dass man Recht hat wenn es dann doch ganz anders kommen kann. Des Weiteren finde ich es realtiv abgehoben zu sagen. dass diejenigen, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, dumm seien. Das ist nur meine Meinung. Kann ja jeder ander sehen.
3
#96834
 
booleyhook
Schüler | Niedersachsen
18.06.2010 um 23:30 Uhr
Zitat:
Original von Filou90
@Franky90

Ist dein Abi dir zu Kopf gestiegen? Komm mal wieder runter.. Sehr geil finde ich ja übrigens, dass du derjenige warst, der uns allen mega Angst gemacht hat, indem du überall meintest, ein Dialog in der Werther-Klausur sei VÖLLIG falsch und wir seien ja alle so dumm und können die Aufgabe nicht verstehen und nun hast DU 7 Punkte und ICH mit meinem DIALOG habe 10 Punkte. Wie kann DAS sein???
Also benutze deine ach so überragende Intelligenz doch auch mal bevor du rumprallst.


Franky betreibt hier eine recht gut gelungene Realsatire, oder verstehst du die Ironie seiner Person nicht?
2
#96959
 
Lion
Schüler | Niedersachsen
27.06.2010 um 13:29 Uhr
dann ist sie nicht gelungen, den Satire ergibt sich aus :

Ironie + Kritik [= Satire]

was Franky macht ist folgendermaßen

Zynismus + Kritik [(ungleich) Satire.]

Würde er nicht zynisch sein, so hätte es Jeder kapiert das er unserer Satiriker ist und alle wären cool, aber so ist es nicht.
1
#97073
 
M***.
ehm. Abiunity Nutzer
14.12.2010 um 18:12 Uhr
Entspannt euch mal.. großes Grinsen
0
#111234
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes