Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P3T3R
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 16:05 Uhr
Oha. Du hast Einzelunterricht?

Ist wohl so ein Phänomen, dass man in Musik kaum was lernt. Ich fühl mich seeeeeeeeeehr unvorbereitet.
Die Welt braucht fähigere Musiklehrer!^^
0
#81879
 
claricraz
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 16:17 Uhr
ich weiß gar nicht was ihr habt!man kann doch suuuper viel lernen, und dann super punkte, wenn ein text dran kommt(Kritik, Kommentar), was ja ziemlich wahrscheinlich ist und man dazu Stellung nehmen soll. Das ist zumindest mein pla, da ich in der analyse ziemlich semi-professionell binAugenzwinkern
Ich bekomm grad mega panik, da ich grad englisch geschrieben hab und mir die lernzeit wegläuft...ich hab scht PANIK!
0
#81919
 
Jassi22
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 17:18 Uhr
Ich werde wenn die Gestaltungsaufgabe nehmen, da ich solche Kritik & sowas hasse xD
__________________

13.4. Deutsch [P2] ✔
15.4. Geschichte [P4] ✔
20.4. Englisch [P3] ✔
21.4. Musik [P1]
5. - 7.5. Bio [P5]
Pirates of the CarABIan - Der Fluch hat ein Ende
0
#82099
 
babba
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 18:02 Uhr
AHHH! ich hab so Muffensausen, weil jetzt alles zusammenkommt. Heute Englisch, morgen Musik und übermorgen Physik? Danke, Kultusministerium.

Ich lern auch auf Lücke und lass natürlich Jazz weg, weil das das dümmste Thema ist.

Und es ist glaub ich wirklich recht viel. Wagner ist aber trotzdem noch mein Lieblingsthema, deswegen würde ich das auf jeden Fall Streichquartett vorziehen.
Aber ich hab auch das Gefühl, dass ich zuwenig getan hab, obwohl ich dicke Zusammenfassungen habe.

Ich denke auch nicht, dass Jazz rankommen wird, da die anderen das ja letztes Jahr schon hatten.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg - und viel Glück, insofern, als dass wir nur gute Aufgaben bekommen smile
__________________

Physik: 13 großes Grinsen
Mathe: 12 sehr böse
Musik: 12 cheesy
Englisch: 08 rotes Gesicht
Religion: 06 Mauer
0
#82220
 
mecs321
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 18:18 Uhr
ich hab gehört, dass im jazz auf der 2.stufe die subdominante ist...
weiß jemand was darüber?
0
#82256
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes