Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
die_lisa89
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 10:20 Uhr
Ich wollte mal so wissen was ihr alles für morgen lernt?? eigentlich ist das ja quasi nichts!?!?
die geischte von Wagner weiß man einfach und jazz lass ich glaub ich ausen vor!
0
#81028
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NeeleM
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:06 Uhr
ich lass jazz auch weg großes Grinsen hat uns sogar unsere lehrerin empfohlen...
ich setz mich nur noch ein wenig ans streichquartett mit sonatenhauptsatzform und sowas aber ich find auch dass das nicht sonderlich viel ist...
0
#81047
 
pina colada
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:09 Uhr
ich überflieg jazz nur...und die anderen beiden themen guck ich mir noch ein bischen intensiver an...aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das es nicht sonderlich viel ist...auf den Vorgabenblättern sieht das so extrem viel ausgroßes Grinsen

Viel Glück für morgen
0
#81049
 
die_lisa89
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:14 Uhr
das finde ich auch aber wenn ich mir miene zusammenfassungen angucke, dann kann ich da eigentlich alles auch ohne zu lernen das macht mir angst großes Grinsen
unser lehrer meinte auch jazz würde er nicht lernen, und von uns sollte doch auch niemand, falls es wirklich einen vorschlag mit jazz geben sollte, diesen nehmen, weil er davon keine ahnung hat großes Grinsen
0
#81055
 
theodora
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 11:25 Uhr
mach noch mal formanalyse bei haydn
und analysier iwas harmonisch.... das hilft immer großes Grinsen
0
#81058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes