Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rikschen
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:19 Uhr
das ist ja witzig, bei uns haben nur 3 oder 4 leute von 12 den ersten vorschlag genommen, soweit ich weiß...
ich hab auch den zweiten genommen, aber bin auch nich so zufrieden, hatte viel zu wenig zeit, nur eine stunde noch für die analyse von XI und die letzte aufgabe....
naja...hab jetzt zumindest alles durch smile
0
#8966
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2008 um 17:34 Uhr
Ich war bei Aufg 2 nur so verwirrt was die Aufgabenstellung angeht. Da stand ja sowas mit "musikalishce Gestaltungen" und noch irgendwas. Da wusste ich nicht, was die von mir wollen. Habs einfach analysiert, wie immer Augenzwinkern

Achja: Bei uns haben 5 Bach und 5 Variation genommen.
Zuletzt bearbeitet von Muri am 25.04.2008 um 17:35 Uhr
0
#9007
 
Nein
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 17:48 Uhr
Jo... hat mich aber gewundert dass den doch so viele genommen haben. Hat der Meister ja auch gesagt.

Zumal er ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht da war.
0
#9010
 
JIMMY
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 18:16 Uhr
bei uns haben auch 17 von 17 den ersten vorschlag genommen.

ich hab das rezitativ von schütz(?) auch in F-Dur.

hatte für die 3. und 4. aufgabe leider nicht mehr so viel zeit und konnte dann nicht mehr ins detail gehen.
haben das stück zwar auch im unterricht behandelt, aber ich wusste leider nix mehr von dem was wir analysiert hatten traurig
0
#9029
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2008 um 18:20 Uhr
@Nein: Bach haben wir ja auch GAR NICHT mehr gemacht. Am Anfang des Jahres ja nur, als wir die Klausur von den anderen angeguckt haben. Aber Meister fand die Vorschläge ja auch beide scheiße großes Grinsen
0
#9031
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes