Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

lilla
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 12:35 Uhr
Haydn stand in B-dur, bei 13 modulation zu F-dur!
Mahler in F-Dur

also ich fand die klausur echt cool,mit den 12ern hatten wir auch haydnsmile
0

KarolineGünderrode
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 13:43 Uhr
habe auch Mahler genommen, hatte Jazz gar nicht gelernt smile
war ein wenig überrascht, mir kam es eher wie eine Deutsch-Schreibarbeit vor...habenämlich kaum analysiert...
konnte aber letztlich doch 40 Seiten durchnummerieren cheesy

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken...
Carlo Karges
0

[keks]
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 13:51 Uhr
konnte aber letztlich doch 40 Seiten durchnummerieren

waaaaaaaasss? ich dachte ich mit meinen 20 seiten hab schon viel..oje cheesy

zu dem vergleich nochmal. eigentlich ist es dann doch egal was man vergleicht, solange man alles gut begründet oder nich? stand ja nich präzise in der aufgabenstellung..
naja wir sind duuuurch *freu*
0

Blink182chickie
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 14:33 Uhr
ja, eigentlich schon smile
Naja mal schauen, was draus wird. Hab in der letzten Aufgabe meine Aspekte auch nicht mehr richtig ausführen können.
Bin echt gespannt auf die Ergebnisse =)

Jetzt nur noch der mündlichen Prüfung entgegenwinken großes Grinsen
0

c***a
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2009 um 15:52 Uhr
ich muss jetzt wirklich mal anmerken, wie unfair es ist, dass einem an manchen schulen gesagt wird, welche aufgabe wieviel zählt. unser lehrer hat sich extra nochmal erkundigt, dass er uns das NICHT sagen darf.
ich habe mich in der 1. aufgabe totgeschrieben, mit komplett harmonischer und motivischer analyse!
und das alles für 20% sehr böse
dafür habe ich zB. aufgabe 2 und 3 nicht soo viel.
weil mal ganz ehrlich, besonders viele vergleichsaspekte gabs nicht und gestaltungsmittel waren ja auch übersichtlich... außer flageolett, tierlautähnliche motive etc. gabs ja da auch nicht so viel zu holen!
Mauer
jaja zentralabitur... schön dass die voraussetzungen nicht die gleichen sind Augen rollen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes