Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ducki
Schüler | Niedersachsen
16.08.2010 um 19:19 Uhr
Zitat:
Original von ele_x3
Hey, die Beiträge bis jetzt haben mir echt super als Leitidee geholfen, vielen Dank : )
Hat vllt auch schon jemand Aufgabe 2 bearbeitet? Augenzwinkern
LG


ich habe die aufgabe nur mündlich im unterricht besprochen und dann meinen eigene Werbung entworfen, die nicht sehr land ist und hoffe sie hilft dir weiter:
Overseer Wanted!
One of my farm needswth more than 30 slaves needs a new Overseer to control the work on my plants.
Do you have self-confident and perserverance (=durchsätzungsfähigkeit)
to bring the slaves to obey their master?!
Furthermore if you think you are emotionless and cruel with the drugde (=slave) come to my farm and we will see if you are qualified to be the Overseer of my farm.
sincerely yours Anthony


ich bin mir bei dem Schluss nicht sicher ob man bei einem advertisment "sincerely yours" schreibt oder nicht !? es könnte sein das in meinem text paar grammatik/rechtschreibfehler sind, also entschuldige ich mich für die Fehler schon im voraus.
hoffe mein text hilft weiter !
lg
Ducki
__________________

[X] P1: Chemie verwirrt
[X] P2: Mathe smile
[X] P3: Biologie Lehren
[X] P4: Englisch Augen rollen
P5: Politik
9
#98159
 
ineees
Schüler | Niedersachsen
16.08.2010 um 19:44 Uhr
danke (:
ich wollte nur mal kurz im internet gucken, ob es hier passende zusammenfassungen gibt und nun habe ich alle aufgaben :>
danke für eure hilfe (:
0
#98162
 
Alenaaaaa
Schüler | Niedersachsen
17.08.2010 um 15:25 Uhr
Hey smile

Hat schon jemand einige stilistische Mittel herausgearbeitet?
0
#98208
 
melanie0812
Schüler | Niedersachsen
18.08.2010 um 17:12 Uhr
Zitat:
Original von Ducki
Zitat:
Original von ele_x3
Hey, die Beiträge bis jetzt haben mir echt super als Leitidee geholfen, vielen Dank : )
Hat vllt auch schon jemand Aufgabe 2 bearbeitet? Augenzwinkern
LG


ich habe die aufgabe nur mündlich im unterricht besprochen und dann meinen eigene Werbung entworfen, die nicht sehr land ist und hoffe sie hilft dir weiter:
Overseer Wanted!
One of my farm needswth more than 30 slaves needs a new Overseer to control the work on my plants.
Do you have self-confident and perserverance (=durchsätzungsfähigkeit)
to bring the slaves to obey their master?!
Furthermore if you think you are emotionless and cruel with the drugde (=slave) come to my farm and we will see if you are qualified to be the Overseer of my farm.
sincerely yours Anthony


ich bin mir bei dem Schluss nicht sicher ob man bei einem advertisment "sincerely yours" schreibt oder nicht !? es könnte sein das in meinem text paar grammatik/rechtschreibfehler sind, also entschuldige ich mich für die Fehler schon im voraus.
hoffe mein text hilft weiter !
lg
Ducki

Es heißt yours sincerly
1
#98323
 
ele_x3
Schüler | Niedersachsen
19.08.2010 um 00:16 Uhr
Hat mir echt gut geholfen, danke : )
0
#98392
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes