Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Franky90
Schüler | Niedersachsen
22.07.2010 um 21:58 Uhr
Hmm necare, ich werde den Eindruck nicht los, dass Dein Beitrag eine Spur Ironie enthält. Leider keinen Sarkasmus oder gar Sardonismus, aber immerhin etwas Tiefgründiges (ansatzweise), Glückwunsch zu dieser Leistung.
Ich intendierte nicht auszusagen, dass die mathematische Fertigkeit ein Indikator für Intelligenz ist, aber doch ein Hinweis.
Wenn ich schon beim Aussprechen von Glückwünschen bin...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg bezüglich der benötigten Zeit zum manuellen Ermitteln Deiner Durchschnittsnote, wahrhaft Hut ab!
Nichtsdestotrotz beinhaltet Dein Beitrag wahrhaft einen marginalen Anteil Wahrheit, aber wirklich nicht mehr.
Ich würde bei der Gelegenheit gerne anmerken, dass Dein Beitrag in sich nicht schlüssig ist. Im ersten Satz zweifelst Du meine Intelligenz an, um mir dann eben diese postwendend zu bescheinigen. Übrigens interessiert es mich, wem du Skepsis melden möchtest, dem Skepsismeldeamt? Ich bin dort Ehrenmitglied.
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich für intelligent halte?
Naja, seis drum.
Des Weiteren brächte ich gerne zur Sprache, dass ich mich über die Blumen freue. Also...tue ich es doch!
Ich freue mich über die Blumen! (Für die weniger intelligenten Individuen unter uns: Ich beziehe mich auf Wölfin90)
Ich bin übrigens intelligent.
Außerdem kündige ich hiermit weitere Beiträge an. Mein Studium beginnt erst im Oktober, also könnte ich theoretisch noch partiell Zeit opfern, auch wenn ich meine Zeit für recht wertvoll erachte.
In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen:
Gönnt euch viel und gönnt euch reichlich!
Zuletzt bearbeitet von Franky90 am 26.07.2010 um 12:49 Uhr

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
23.07.2010 um 13:22 Uhr
Mod: bitte löschen!!!
Zuletzt bearbeitet von Wölfin90 am 23.07.2010 um 12:37 Uhr

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
23.07.2010 um 13:33 Uhr
Zitat:
Original von necare

Übrigens bin ich so intelligent, dass ich im Unterricht nichts sage, ich schreibe aber meist gute Klausuren, aber weil die Lehrer denken, ich sei intelligent, bekomme ich dementsprechend bessere mündliche Noten, welch eine Ungerechtigkeit oder? Mündliche Noten sollten abgeschafft werden, die sind doch eh zu 30% ungerecht. Soziale Kompetenz kann man auch in einem anderen Fach unterbringen, wie zum Beispiel Rhetorik oder man nennt das Fach "soziale Kompetenz".

Um meinen Beitrag zum Lernen zu leisten: Vergesst es einfach!

ENDLICH mal so jemand, ich dachte, ich sei allein gewesen all die Jahre (Nebelwanderung Hesse, ach...)! Und möge mein Durchschnitt dir als Mahnung dienen, du kannst so nahezu "alle Neune" (bzw alle 15 Augenzwinkern ) haben und dennoch "nur" 1,5!

Und Franky, find ich super!!! großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Wölfin90 am 23.07.2010 um 12:36 Uhr

0

Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
23.07.2010 um 13:35 Uhr
@necare : Himmel, ich seh gerade, du musst noch ein Jahr!! Baby mein Beileid!! unglücklich

0

necare
Schüler | Niedersachsen
24.07.2010 um 11:39 Uhr
Ne, also, ich hab gar keine Ahnung, was der Ausdruck "Skepsis gegenüber etwas melden" überhaupt heißt, du kannst diesen Satz gleich vergessen, das macht meinen Beitrag auch logischer.

@Wölfin Joa, aber ich bin nicht so gut in der Schule, ich hatte bisher nur 1 mal 15 =) Dieses eine Jahr Schule wird bestimmt noch Spaß machen.

UND: Ich werde jetzt anfangen zu lernen Leute, Nehmt euch ein Beispiel an mir, wenn ihr nicht so intelligent seid!

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes