Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Lysdekerk
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:40 Uhr
Klar war Liebessehnsucht drin, sonst hätte es ja nicht auf der Motivtafel gestanden großes Grinsen Aber war der Hornruf von Siegfried drin?? Ich hab den verzweifelt gesucht und nicht gefunden.
Aber sonst hab ich das alles genauso wir ihr ich konnte die Akkorde auch nicht gut...bei 4 musste ich mich auch irgendwas aus den Fingern saugen. Ich hab geschrieben, dass die Leitmotive nicht starr sind, sondern wandelbar durch Variation bla bla keine Ahnung. Aber irgendwas von den 35 Seiten wird schon richtig sein.
Aber alles egal: ich bin fertig!!
0

babba
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:42 Uhr
Wo zur Hölle war Liebessehnsucht?

Horn war direkt vor der einen Kadenz die man bestimmen sollte. Also, vor dem Jugendkraftmotiv. War auch gut sequenziert großes Grinsen

Physik: 13 großes Grinsen
Mathe: 12 sehr böse
Musik: 12 cheesy
Englisch: 08 rotes Gesicht
Religion: 06 Mauer
0

ar0491
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:45 Uhr
Zitat:
Original von babba
Fuck *kugel in den Kopf schieß*

War Liebessehnsucht eigentlich drin? ich hoffe nicht...

Ich glaub das war als er nach seinem Vater gefragt hat
1

*Sam*
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:46 Uhr
Also ich hatte auch den Vorschlag und ich hab den Hornruf nicht gefunden.
Allerdings kam ich diesmal mit der Analyse eh nicht so gut zurecht, weil wir in alles Klausuren zuvor quasi nur auf Harmonik achten mussten und nicht auf so Sachen wie Musik zusammen mit der Szene...

ABI 2010 floet
P1-Musik floet
P2 Deutsch cheesy
P3 Bio böse
P4 Englisch Freude
P5 Reli
0

theodora
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 16:56 Uhr
Zitat:
Original von elke_pohn
[quote]Original von P3T3R

Im ersten Takt F7 mit Quartvorhalt, der zum F7 aufgelöst wird, und im zweiten Takt irgendein Ges-Akkord.

F7 (mit Quartvorhalt) zu Ges-Dur.

nee, war das nicht Ges-Dur mit hoch alterierter Quinte? Also übermäßig?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes