Klar war Liebessehnsucht drin, sonst hätte es ja nicht auf der Motivtafel gestanden Aber war der Hornruf von Siegfried drin?? Ich hab den verzweifelt gesucht und nicht gefunden.
Aber sonst hab ich das alles genauso wir ihr ich konnte die Akkorde auch nicht gut...bei 4 musste ich mich auch irgendwas aus den Fingern saugen. Ich hab geschrieben, dass die Leitmotive nicht starr sind, sondern wandelbar durch Variation bla bla keine Ahnung. Aber irgendwas von den 35 Seiten wird schon richtig sein.
Aber alles egal: ich bin fertig!!
Aber sonst hab ich das alles genauso wir ihr ich konnte die Akkorde auch nicht gut...bei 4 musste ich mich auch irgendwas aus den Fingern saugen. Ich hab geschrieben, dass die Leitmotive nicht starr sind, sondern wandelbar durch Variation bla bla keine Ahnung. Aber irgendwas von den 35 Seiten wird schon richtig sein.
Aber alles egal: ich bin fertig!!
Wo zur Hölle war Liebessehnsucht?
Horn war direkt vor der einen Kadenz die man bestimmen sollte. Also, vor dem Jugendkraftmotiv. War auch gut sequenziert
Horn war direkt vor der einen Kadenz die man bestimmen sollte. Also, vor dem Jugendkraftmotiv. War auch gut sequenziert
__________________Physik: 13
Mathe: 12
Musik: 12
Englisch: 08
Religion: 06
Mathe: 12
Musik: 12
Englisch: 08
Religion: 06
Zitat:
Original von babba
Fuck *kugel in den Kopf schieß*
War Liebessehnsucht eigentlich drin? ich hoffe nicht...
Fuck *kugel in den Kopf schieß*
War Liebessehnsucht eigentlich drin? ich hoffe nicht...
Ich glaub das war als er nach seinem Vater gefragt hat
Also ich hatte auch den Vorschlag und ich hab den Hornruf nicht gefunden.
Allerdings kam ich diesmal mit der Analyse eh nicht so gut zurecht, weil wir in alles Klausuren zuvor quasi nur auf Harmonik achten mussten und nicht auf so Sachen wie Musik zusammen mit der Szene...
Allerdings kam ich diesmal mit der Analyse eh nicht so gut zurecht, weil wir in alles Klausuren zuvor quasi nur auf Harmonik achten mussten und nicht auf so Sachen wie Musik zusammen mit der Szene...
P3 Bio
P4 Englisch
P5 Reli
ABI 2010
P1-Musik
P2 Deutsch
P3 Bio
P4 Englisch
P5 Reli
Zitat:
Original von elke_pohn
[quote]Original von P3T3R
Im ersten Takt F7 mit Quartvorhalt, der zum F7 aufgelöst wird, und im zweiten Takt irgendein Ges-Akkord.
[quote]Original von P3T3R
Im ersten Takt F7 mit Quartvorhalt, der zum F7 aufgelöst wird, und im zweiten Takt irgendein Ges-Akkord.
F7 (mit Quartvorhalt) zu Ges-Dur.
nee, war das nicht Ges-Dur mit hoch alterierter Quinte? Also übermäßig?