Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

granini22
Schüler | Niedersachsen
10.01.2010 um 21:50 Uhr
Hallo,

hmm bin ich nun zu doof, oder finde ich einfahc keine ANtworten auf die Fragen von Anna und Oceanwater? Die haben wir nun nämlich auch auf Zunge raus
0

J***3
ehm. Abiunity Nutzer
10.01.2010 um 21:58 Uhr
Hallöchen smile

Wer kann mir was zu den ganzen Personen (Bagnall,Connerty, Rooney, Mulfahy, O'Lunasa, Fanaghan, Thackerberry and Drinkwater) aus der Geschichte sagen???

Ist wichtig, ich danke euch!
0

Nifkel
Schüler | Niedersachsen
11.01.2010 um 21:15 Uhr
Hi,
habe hier mal einen Überblick -auf den Grundlagen unseres Unterrichtes- der Geschichte "Prisoner of the republi" ausgearbeitet.

Wie ihr im header sehen könnt, kommt in den nächsten Tagen noch eine komplette Ausarbeitung mit Summary der Geschichte "An occasion of sin" dazu.

Viel Spaß damit,
liebe Grüße.
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - GK Irish short story - Prisoner of the republic (Kategorie: Zusammenfassung) aus dem Forum: Englisch hierher verschoben.

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
12

Nifkel
Schüler | Niedersachsen
11.01.2010 um 21:26 Uhr
Zitat:
Original von Julia<3
Hallöchen smile

Wer kann mir was zu den ganzen Personen (Bagnall,Connerty, Rooney, Mulfahy, O'Lunasa, Fanaghan, Thackerberry and Drinkwater) aus der Geschichte sagen???

Ist wichtig, ich danke euch!

schau mal in meiner Zusammenfassung (pdf einen weiter unten), habe dort ihre Aufgaben aufgelistet.

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
1

J***3
ehm. Abiunity Nutzer
12.01.2010 um 00:11 Uhr
Hey ;-)

Kann mir jemand bei den Aufgaben helfen???

No. 3 -> Liz's Decision

Re-read page 112, line 4 until page 117, line 16.
a.) What do you get to know about Liz? Explain her decision (p. 115, l. 22)
b.) Go on to read the rest of the text and describe how her decision affects Bagnall.

No. 4 -> In the Bars

As Bagnall gets increasingly drunk, he meets several people in the bars and pubs he visits, and they all make him understand something about Ireland and his situation.
Make a list and identify what the meetings with Connerty, Skerrit, Janie, Bolye, Land, Frawely and the seller of the Republican newspaper show Bagnall.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe fröhlich
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes