maaaaaaaaan hier gibts wohl genug zusammenfassungen???? einfach auf download drücken...man sollte nicht immer nur verlangen sondern auch mal die threads angucken und selber runterladen und nicht verlangen das man alles geschickt bekommt! hier gibt es 2 versionen von chapter zusammenfassungen, da sind alle chapter vorhanden also auch das erste!!! ist das so schwer!?
http://abiunity.web.omg.de/thread.php?threadid=5755&sid=
http://abiunity.web.omg.de/thread.php?threadid=5755&sid=
Liebe Nutzer dieses Threads,
bitte bemüht euch in Zukunft darum
Dankeschön!
bitte bemüht euch in Zukunft darum
- beim Thema zu bleiben,
- den Thread nicht vollzuspammen mit "Danke"-Posts
- und einen angemessenen Ton gegenüber den anderen Nutzern zu bewahren
Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet von downhearted am 17.11.2009 um 20:40 Uhr
__________________"It's not easy to find happiness in ourselves and it's not possible to find it elsewhere." (Agnes Rippler)
13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
Die Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel sind auch in der Lektürenhilfe von König nicht schlecht. Nur als Emüfehlung, wenn ihr das noch braucht
da kann man dann auch den kompletten zusammenhang super kennenlernen! Außerdem geben die da auch echt eine klasse Beschreibung von Miss O'Shea und allen anderen Charakteren! Würde euch aber empfehlen, das nicht nur zu übernehmen, denn das fällt extrem auf!
Ganz liebe Grüß

Ganz liebe Grüß
ich finde die summary für chapter 11 nicht so gut In the 1
Zuletzt bearbeitet von sharmuta am 25.11.2009 um 17:28 Uhr
Hallo ihr Lieben 
Ich wollte mal fragen ob jmd. den Teacher´s guide hat?
Und fragen was darin über Henrys Kindheit beschrieben wird. Ich schreibe morgen eine Klausur darüber, was in der Kindheit geschieht..
Dankeschön.
Laura

Ich wollte mal fragen ob jmd. den Teacher´s guide hat?
Und fragen was darin über Henrys Kindheit beschrieben wird. Ich schreibe morgen eine Klausur darüber, was in der Kindheit geschieht..
Dankeschön.
Laura