Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
domb1sh
Schüler | Niedersachsen
10.08.2009 um 22:21 Uhr
Nabend,
ich möchte eure kostbare Zeit nicht lange in Anspruch nehmen daher kurz und deutlich.
Habe hier eine kleine Übersicht über das Buch ausfindig gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten. Die Seite ist noch im Aufbau daher erwartet nicht zu viel.

Hier stand der Link

Macht das Beste draus Augenzwinkern

lg

Edit: Der Link ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von domb1sh am 14.10.2009 um 14:25 Uhr
7
#45640
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***9
ehm. Abiunity Nutzer
13.09.2009 um 16:52 Uhr
Hey!

Vielen Dank!
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten Summary der Schullektüre und habe mich auf diese Seite geklickt.
Die Verläufe der Chapter Summary scheint genau beschrieben worden zu sein.

Allerdings sind keine Summaries der Chapters: 10, 11, 12 vorhanden.
:S
0
#45857
 
sharmuta
Schüler | Niedersachsen
14.09.2009 um 17:34 Uhr
oh toll genau das kapitel fehlt, das ich brauche, wenn von euch jemand eine summary hat, könntet ihr die reinstellen das wäre echt lieb ,brauch die nämlich dringend
0
#45877
 
domb1sh
Schüler | Niedersachsen
16.09.2009 um 19:56 Uhr
Hier meine eigene Zusammenfassung von Chapter 10. Hoffe ihr genießt es !
9
#45958
 
sharmuta
Schüler | Niedersachsen
17.09.2009 um 17:01 Uhr
ich bräuchte voll dringend das kapitel 11 tut mir leid das ich das nicht erwähnt habe, aber trotzdem danke
0
#45974
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes