Was waren denn die Aufgabenstellungen im theo.- und prak. Teil vom Lk 2014??? Weiß das zufällig jm ?
J***.
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2014 um 12:08 Uhr
ehm Theoretisch sollten die ein Bild von Manet (der Pflaumenschnaps) analysieren und dann mit einem CD-cover vergleichen und praktisch sollten sie eine Kommode darstellen, die die Treppe runterfällt und die lautstärke mit einbringen etc.. Die beste aus unserer Schule hatte die Kommode auf A2 gemalt mit einem Komplementärkontrast (rot/grün)
Ich vermute, dass praktisch Architektur das Thema wird, da 2007 zuletzt vorkam und theoretisch Skulptur/Plastik, da der Transport schwieriger wäre und man 'leichter' abgucken kann, bzw sich Ideen von anderen übernehmen kann. Unser Lehrer vermutet auch sehr stark, dass Architektur drankommt.
Zitat:
Original von sosoily
Ich vermute, dass praktisch Architektur das Thema wird, da 2007 zuletzt vorkam und theoretisch Skulptur/Plastik, da der Transport schwieriger wäre und man 'leichter' abgucken kann, bzw sich Ideen von anderen übernehmen kann. Unser Lehrer vermutet auch sehr stark, dass Architektur drankommt.
Hört sich logisch an!
Wir mussten Im Vorabi eine Plastik analysieren und sie in der zweiten Aufgabe mit einer uns bekannten "David" vergleichen.
Würde mich echt freuen, wenn sowas dran kommt!!!
Also unser Lehrer sagt, er sei zu 80% sicher, dass Bilder vom Menschen in der Theorieklausur drankommen, aber wenn ich das hier so lese, scheinen die Meisten auf Architektur zu spekulieren..
Weiß jemand, wann Architektur zum letzten Mal in der Theorieklausur drangekommen ist?
Weiß jemand, wann Architektur zum letzten Mal in der Theorieklausur drangekommen ist?