Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
3
Letzter Beitrag von Elderstab96
geschlossen
angeheftet
Bei fragen melden ;)
Bin jetzt in de 13ten und mein P1 Fach ist Gesundheit. Bei Fragen melden. Kann bestimmt helfen , Note liegt denke ich gerade bei 12-14 , in der 12 bei 11 in der 11 bei 14 also Jungs raus mit dem fragen ;) :cheesy: :D ...
3
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sami2013
geschlossen
angeheftet
Abitur 2013
Hallihallöchen, ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr auch sein Abitur in Gesundheit/Pflege schreiben darf? :)
1
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sami2013
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Alkohol
Ich hab da ma eine Frage. Könnte mir jemand erklären, was man unter Bioverfügbarkeit versteht im Zusammenhang mit der Verstoffwechslung von Alkohol?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Actavis
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | AlkoholTypologien_Pflegeziele
Hey Leute, Ich habe eine Frage zu den AlkoholTypologien. Ganz stumpf :D warum werden AkoholTypologien aufgestellt?? Und hat einer von Euch Übungsaufgaben für die Formulierung von Pflegezielen(Nah- und Fernziel; in Bezug auf die ABEDLs) Viele Liebe Grüße :)) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sally91
geschlossen
angeheftet
Chlamydien!
Hallo! Meine Gruppe und ich müssen bald eine Facharbeit zum Thema 'Sexuell übertragbare Krankheiten und Safer Sex' abgeben. Dazu müssen wir auch einen Workshop vorbereiten. Ich hab das Glück/Unglück, dass ich die Krankheit 'Chlamydien' bearbeiten dar ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jarviso
geschlossen
angeheftet
Ausarbeitung Wirbelsäule
Moin, habe mal meine Ausarbeitung zur columna vertebralis hochgeladen. 10 Punkte gab es vom Lehrer. Wer dieses Dateiformat nicht öffnen kann, kann mich auch anschreiben :) http://www.abiunity.de/download.php?id=19711 ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jarviso
geschlossen
angeheftet
Krankheitsbild Adipositas
Moin, im Anhang befindet sich meine Ausarbeitung zum Thema "Krankheitsbild Adipositas (Fettleibigkeit)"
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von study94
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Epidemiologie, Formel
Ich suche nen Lernzettel zu Epidemiologie fürs Abi 2015. So alle notwendigen epidemiologischen Formeln, optimal mit Public Health zusatz. Danke
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von e.kiewitz Top Arbeit
0
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
15
Letzter Kommentar von Lauri24 Top Arbeit
15
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Lenchen2000
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Lungenkrebs
Hat jemand ein lernzettel für dieses Thema? :D
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
Letzter Kommentar von RiekeBengen
9
11 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Hamudi07
geschlossen
angeheftet
AMWF- Leitlinie
Hallo, ich habe eine Frage zu der AMWF- Leitlinie. Wisst ihr vielleicht, was genau man da alles wissen muss, weil der Themenschwerpunkt Lungenkarzinom beinhaltet: Vorgehen zur Rauchentwöhnung nach der AMWF-Leitlinie Tabakentwöhnung. Könnt ihr mir sagen, was da jetzt genau gefragt is ...
3
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Kommentar von peiwo Top Arbeit
0
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Jarviso
geschlossen
angeheftet
Frage zur Konstelation der Abitur Klausur
Also ich gehe davon aus, das nur Pflege bei Khk und Alkoholismus dran kommt im Abitur. Also Ts1 und Ts3. Da wir 2 Vorschläge bekommen, stellt sich mir nun die Frage, ob in beiden Vorschlägen jeweils beides dran kommt oder ob der eine Vorschlag nur Ts1 beinhaltet und der andere Ts3. Ich h ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von AlicaWa95
geschlossen
angeheftet
gepackt
Wo lief es bei euch welchen Vorschlag habt ihr genommen
4
18 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sarina95
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Vorschlag: Pflege bei Herzinfarkt, Aufgabe: Attributables Risiko
Wie habt ihr das Attributable Risiko berechnet? Im Unterricht hatten wir diese Formel: AR= P x (RR - 1) / 1 + P x (RR - 1) Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.. Was habt ihr denn als Ergebnis heraus bekommen? ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von RiekeH
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Hiv
Hat irgendjemand einen ausführlichen Lernzettel zum Thema HIV? ?(
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von Deryana
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von ploccoson
geschlossen
angeheftet
Abiturvorschläge Gesundheit/Pflege 2015
Liebe Leute, hat jemand die Abiturvorschläge Gesundheit/Pflege aus 2015 oder vielleicht auch 2014, die er online stellen kann? Das wäre wirklich super.
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ploccoson
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Bronchial CA
Sagt mal ... wieso sind sich alle so sicher das keine Klausur mit dem Schwerpunkt Lungenkrebs dran kommt. Das ist auch das einzige Thema zu dem es keine Lernzettel hier gibt und ich selbst nicht wirklich viel für gemacht habe :mauer: :)) ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Kommentar von RobDob Top Arbeit
2
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von ploccoson
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Wie vernetzt werden die Abiturprüfungen sein?
Hey! In Gesundheit-Pflege haben wir so zu sagen den Vorteil, dass die Klausuren thematisch nur einen Schwerpunkt behandeln und nicht beispielsweise Bronchialkarzinom und Diabetes vermischt werden. Dennoch können Prävention, Pflege, Epidemiologie etc. auf alle drei Themengebiete übe ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sarischka
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Lernzettel Lungenkarzinom
.....
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes