Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lauris
Schüler | Niedersachsen
02.04.2013 um 20:38 Uhr
Hallo!

Meine Gruppe und ich müssen bald eine Facharbeit zum Thema 'Sexuell übertragbare Krankheiten und Safer Sex' abgeben. Dazu müssen wir auch einen Workshop vorbereiten.
Ich hab das Glück/Unglück, dass ich die Krankheit 'Chlamydien' bearbeiten darf. Meine Frage wäre jetzt, ob sich jemand schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt hat und mir ein paar Infos geben kann?
Im Internet steht viel, in den Büchern auch, jedoch ist das immer so schwer verständlich (meiner Meinung nach)..
Wäre echt lieb!
Danke im voraus!
0
#220066
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sally91
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
04.04.2013 um 01:42 Uhr
Such dir ca drei Quellen, wenn möglich auch Bücher (Lehrer stehen darauf) und stelle die Infos zusammen. (Was sind Chlamydien, Übertragungswege, Diagnostik, Therapie, Folgen, eventuelle Besonderheiten) Zu not schaff dir einen Überblick bei Wikipedia.
Eine relativ verlässliche Quelle:
http://www.onmeda.de/krankheiten/chlamydien.html
0
#220845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes